Welchen Sport übt ihr aus?

Ich bin auch gelaufen, beim km 3 hab ich aber gemerkt, dass es gar nicht geht und hab mich mehr schlecht als recht durchquält. Nach 7 km bin ich dann zu einem Banker gegangen und hab mich einholen lassen.

2 „Gefällt mir“

Konnte dieses Jahr leider nicht mitmachen da ich auf Grund von Knieproblemen gerade 3 Monate Laufpause hinter mir habe. Letztes Jahr bin ich knapp nach 20km raus. Hatte eigentlich vor dieses Jahr noch einen Kilometer draufzulegen, stattdessen heißt es jetzt erst wieder Grundlagenausdauer aufbauen … :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

image149

Bei mir hat sich am Schluss leider die App aufgehängt, hätte gerne die 21k geknackt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aha, da wohnst du also ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange :grin:

Wenn du auch Richtung Norden die Mur entlang läuft, sind wir vll schon mal aneinander vorbei gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Mach ich tatsächlich nie. Meist einmal pro Woche steht ein „Langer Lauf“ an, da Lauf ich dann recht früh Samstags die Mur entlang Richtung Süden bis zum Kraftwerk Gössendorf und auf der anderen Seite wieder zurück. Ist super nett, weil raus aus der Stadt und ein bisschen Natur. Kürzere Läufe führen mich entweder nach Mariatrost/Leechwald oder in die Ragnitz.

gut gelaufen gestern im Hb.

1 „Gefällt mir“