Dafür gibts Recaps. Und auf Englisch gibts von den großen Serien meist richtig gute auf Youtube die auch auf Details eingehen die die deutlich besser sind als die offiziellen Recaps.
Wo kann man das streamen?
Wir haben es via „HBO Max“ gestreamt.
Müsste aber theoretisch auch noch bei „Sky“ verfügbar sein (Angabe aber ohne Gewähr, habe selbst kein Sky Abo).
Ja ich weiß, muss ich dann eh so machen, bei der ein oder anderen Serie.
Wie @Coyote richtig vermutet, gibt’s die Serie auch (noch) bei Sky X. Ich habe Sie auch dort gesehen.
Ich fand Sie ganz toll. Der Vergleich mag womöglich nicht ganz passen aber ich hatte beim Anschauen ganz starke „Gänsehaut“ Vibes. ES ist sowas wie die explizite Erwachsene Variante davon.
Gebinged: Bridgerton – Season 4, erste Hälfte
Erst angefangen, aber vollkommen reingekippt: Everwood. Ich hab als Teenie ab und zu eine Folge gesehen und fand die Jugendlichen der Serie alle so hübsch, das weiß ich noch. Aber der Handlung konnte ich nicht folgen, weil ich es zu selten gesehen habe.
Daher jetzt mal reingeschaut, als es auf Netflix kam. Und 1. sind die wirklich alle sehr hübsch, 2. ist die Serie fortschrittlicher als so manche heutzutage, und 3. hat mich voll überrascht, dass da Chris Pratt mitspielt. ![]()
Twisted Metal:
Wollt was seichtes das ich neben den Hauptserien schauen kann.
Keine Ahnung wer die Serie finanziert und freigegeben hat, aber ich feiere sie total ab. ![]()
Macht 0 Sinn und die Serie weiß das auch und scheißt komplett drauf. Sie wissen dass die Vorlage nix hergibt und holen aus den Charakteren irgendwie trotzdem was raus, wenn auch natürlich alles trotzdem komplett platt und zusammen geschustert wirkt. Die Effekte sehen oft furchtbar aus und die Story ist natürlich kompletter Blödsinn.
Da sich die Serie aber absolut nicht ernst nimmt und zu einem großen Teil einfach auf Action, Blut und blöde Sprüche setzt, funktioniert das Ganze am Ende für mich erstaunlich gut. Vor allen mit dem Hintergrund das ich quasi genau sowas gesucht hab.
Season 1 war sogar noch geerdeter und hat world building betrieben. Season 2 setzt irgendwie nur mehr auf die irre Action und die Spielevorlage.
Sicher nichts für jeden und man muss in der Stimmung für sowas sein. Die kurze Dauer der Folgen gepaart mit der irren Action trifft aktuell einen Nerv bei mir.
Heut Abend leider schon das Finale von Season 2. Bin gespannt ob da noch eine 3. Staffel kommt. ![]()
Euphoria HBO Max
Sehr intensive Serie. Hart, realistisch, melancholisch, mitfühlend, dramatisch, toll bebildert und wahnsinnig gute DarstellerInnen.
Hab die Serie früher im ORF gesehen und wie so oft vom eigentliche Star der Serie Gregory Smith hat man danach nicht mehr viel gehört.
Es: Welcome to Derry, die ersten beiden Folgen gefallen mir ausgezeichnet. ![]()
Wahnsinn. 1:1 dasselbe könnte aus der Feder meiner Freundin sein. Inklusive deinem Text.
Auch direkt nach Bridgerton. Vermutlich von Netflix vorgeschlagen?
Dank Schiene an rechten Arm komme ich gerade dazu mal Dexter nachzuholen, bin gerade am Ende von Season 1.
Gefällt mir bis jetzt seht gut und bietet wenigstens Unterhaltung nachdem ich sonst schon nicht viel machen kann.
Ja, sehr schade eigentlich. Würde mir von dem gerne mehr ansehen.
Ich weiß, die Schauspielerin, die Amy spielt, hat danach noch in so ner Rache-Serie mitgespielt. Aber richtig groß wurde Chris Pratt.
Aw! ![]()
Es wurde mir schon vor Bridgerton angezeigt, aber ich musste es auf meiner Prioritätenliste bissi nach hinten schieben. ![]()
Deine Freundin will sich nicht zufällig hier im Forum anmelden?
![]()
@Shadoc, wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung! ![]()
Ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen. Aber sie sieht sogar jetzt gerade… ![]()
Revenge. Coole Serie, zumindest am Anfang (gegen Ende hat sie sich dann verlaufen.
Und nicht zu vergessen: Sie war und ist Teil vom MCU, auch wenn ihr Charakter seit Falcon & The Winter Soldier in der Schwebe hängt.
Danke!
Wie weit ist sie circa @Cletz?
Folge 8 Staffel 1.
The White Lotus (Hbo max)
Gesellschaftskritische Serie bei der verschiedene Menschen 1 Woche im obengenannten 5 Sterne Luxus-Hotel verbringen und „Verschiedenstes“ erleben…
Auf den kleinsten Nenner reduziert geht es um Geld , Sex und die Beziehung der Menschen zueinander.
Witzig , Provokant , Sexy , manchmal brutal , regt aber auch zum „was wäre wenn“ Denken an!
Guter Cast - 3 Staffeln - Serie spielt immer in einem anderen White Lotus Hotel (Hawaii , Italien , Thailand)
Empfehlenswert !