Welche Serien schaut ihr gerade?

Foundation Staffel 1-3 :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Tulsa King S3

2 „Gefällt mir“

The Exes (Prime)

Eher unbekannte Comedy Serie leider hat amazon nur 2 Staffeln von 4.

Mit Donald Faison der in Scrubs Dr. Turk gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Morning Show s1-s3

Ein bisschen Late to the Party , aber besser spät als nie.

S1 und S2 waren großartig. Tolle Schauspieler, eine gute Story und ein interessanter Blick auf metoo und auch COVID.

S3 ist mit das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Die storylines sind konstruiert bis oben hin, die Charaktere wirken nur noch schemenhaft und verhalten sich wie Schachfiguren und so gern ich John hamm habe, das war seine schlechteste Performance ever.

S4 werden wir uns trotzdem ansehen, ich hab aber nicht viel Hoffnung.

2 „Gefällt mir“

Suits

Kaum zu glauben wie alt die Serie mittlerweile ist. Gibt es gerade in der Mediathek. Ich weiß noch dass mir die ersten beiden Staffeln vor 10 Jahren oder so… recht gut gefallen hatten.

Als ich jetzt nochmal rein geschaut habe, wundere ich mich gerade etwas, was mir damals daran gefallen hat :smiley:
Überkanditelte Anwälte die als Snobs arrogant durch die Gegend laufen und sehr Reiche Klienten vertreten.

Keine Ahnung aber kann nichts mehr daran finden und hab nach wenigen Folgen wieder aufgehört zu gucken. Die Amazon Anwaltsserie ist da dann doch spannender zu gucken und selbst mal ne alte Matlock Folge kann mich auch heute noch gut unterhalten. Aber Suits hat mich komplett verloren.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue seit letzter Woche F Is For Family auf Netflix. Selten lagen Lachen und Weinen bei einer Serie so nah beieinander wie hier, für mich zumindest. In einer Szene kann man sich am sehr schwarzen Humor erfreuen, nur um in der Nächsten einen Schritt näher an einer waschechten Depression zu sein. Eine bestechende Mischung, zumal man mit den Figuren mehr mitfiebert, als ich das von animierter Comedy gewohnt bin.

1 „Gefällt mir“

Finale Episode der ersten Staffel Pluribus gesehen - und die war noch einmal richtig stark. Insgesamt die mit Abstand beste Serie des Jahres. Jetzt heisst es warten …

Sad Cry GIF by Piñata Farms: The Meme App

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

weihnachten zuhause - season 3

nett wie auch die beiden staffeln davor. die letzte episode war etwas übertrieben, aber ok. somit jetzt abgeschlossen und wirklich süße serie.

——————

1923 - season 2

bin noch nicht ganz durch, aber das sterben und morden geht weiter. an sich ne super interessante serie, aber wie schon mal geschrieben teilweise einfach etwas zu heftig. das kommt mir vermutlich so extrem vor, weil die gezeigte gewalt und unterdrückung wohl nicht so weit weg von der realität ist. insbesondere gehts dabei auch um gewalt gegen frauen und kinder. weil das ganze gerade mal vor 100 jahren spielt ist halt nochmals greifbarer.
bin gespannt aufs finale - und dann auf yellowstone!

1 „Gefällt mir“

Batman The Animated Series (Teils Rewatch weil meisten Folgen nie gesehen)

2 „Gefällt mir“

Hab gestern „The Penguin“ zu Ende gesehen.

Fazit:
Zum einmal Gucken fand ich die 8 Folgen schon in Ordnung. Irgendwie hat mir aber das gewisse Etwas gefehlt als, daß ich sagen würde ja die 10 Euro haben sich für mich voll gelohnt. Teilweise etwas brutal, kein Humor (nicht mal ein dummer Spruch) und eigentlich wars mir zu ausführlich für die Handlung. Hätte man auch in 90 Minuten erzählt bekommen, finde ich. Ja klar dann nicht mit so vielen Details aber die hätte ich auch gar nicht gebraucht.

Zum einmaligen gucken im Stream gut geeignet - so zum kaufen wie ich es gemacht habe, eher nicht so, finde ich.

Ein bissi spät, haben wir gestern mit der 5 Staffel von Stranger Things angefangen. Unser Netflix Abo geht aber nur noch bis 9.1.
Ich fürchte so schnell sind wir nicht, 1 : 0 für Netflix wir werden unser Abo verlängern müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das geht sich locker aus :wink: dienstag ist feiertag. da kann man montag schon netflix überstunden machen und am dienstag das finale schauen :blush:

Fange jetzt mal mit Seaquest DSV an.

Mal schauen wie gut die Computergrafiken gealtert sind :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Via Netflix

Ich habe die Serie mal vor kurzem getestet und hab auch nach der zweiten Folge aufgehört.
Herzogin Meghan war ganz interessant mal zu sehen aber nur wegen ihr jetzt 9 Staffeln schauen - Nein Danke.

1 „Gefällt mir“

untamed (netflix)

schönes setting im yosemite national park.
die geschichte für 6 episoden ausreichend interessant. das ende fand ich aber nicht besonders gut.
eine zweite staffel ist geplant - brauch ich eigentlich nicht, da es eigentlich recht gut abgeschlossen ist.

2 „Gefällt mir“

Es wird wieder in den Ring gestiegen im viktorianischen London.
Staffel 2 bei Disney+

2 „Gefällt mir“

Knightfall

https://www.imdb.com/de/title/tt4555364/reference/?ref_=fn_t_1

Ziemlich hochwertig produziert. In der zweiten Staffel spielt Mark Hamill mit.

Goblin Slayer
https://www.imdb.com/de/title/tt8690728/reference/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_6_nm_2_in_0_q_goblin%2520slayer

Mittelalter Anime mit leichtem Gore. Der Film dazu ist auch Klasse, es gibt derzeit 2 Staffeln.

1 „Gefällt mir“

Zoey’s Extraordinary Playlist - Staffel 2

1 „Gefällt mir“