Welche Serien schaut ihr gerade?

Severance - Season 2

Season 1 hat mir damals gut gefallen, nach der ersten Folge in Season 2 bin ich noch nicht wirklich drin, mal schauen ob sich das in den nächsten 1-2 Folgen ändert.

Passend zur Jahreszeit schau ich mich gerade durch die Simpsons Halloween Folgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Sprach der Rabe… Nimmermehr.“

2 „Gefällt mir“

Ich schaue aktuell über Joyn die neuen Folgen Detektiv Conan und freue mich da jeden Wochentag drüber. Wie früher als Teenager. :blush:

5 „Gefällt mir“

Chabos in der ZDF-Mediathek

Richtig gute Serie!

1 „Gefällt mir“

Zeit für Season 3 :tv:

Wer hätte gedacht, dass Chucky nicht das Schlimmste ist was dem Weißen Haus passieren wird…

1 „Gefällt mir“

Detekiv Conan gefällt mir auch super.
Bis auf die „Hauptstory Folgen“ mit der „Organisation“ finde ich die Fälle eigentlich alle super. Die DetektiveBoys liegen mir auch, und kann Conan auch immer und immer wieder gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir from beendet haben, haben wir nun mit Stranger things angefangen. Meine Freundin kennt sie schon aber für mich ist es komplettes Neuland.

Die ersten 2 Episoden waren schonmal richtig richtig gut. Ich hoffe das bleibt so.

From fand ich zwar sehr stark, hatte aber pro Staffel Minimum 3-4 Lückenfüller Episoden und sowas hasse ich.

3 „Gefällt mir“

Wir fanden stranger things durch alle Staffeln durch sehr hochwertig und hatten da auch nie das Gefühl von Streckungen. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Immer noch:
Cat’s Eye (Disney+ Remake) - Staffel 1
Ranma 1/2 - Staffel 2
Zoey’s Extraordinary Playlist - Staffel 1

Mit Star Trek Voyager bin ich jetzt in Staffel 6 angekommen. Nach der wieder sehr guten Staffel 5 sind die Folgen von Staffel 6 leider richtig schlecht.

Und gebinged wurden:
Wednesday - Staffel 2
Nobody Wants This - Staffel 2. Und ja, sie haben die Serie mit der Fortsetzung nun ruiniert. Ganz schreckliche Kombi aus absurd übertriebenen Situationen und quasi null Story. Große Enttäuschung. Da passt der Titel nun leider sehr gut.

Dieses Jahr hab ich gewissenhaft dokumentiert, was ich gesehen habe. Ich bin für Umfragen zur besten Serie des Jahres also endlich mal gewappnet. :wink:

1 „Gefällt mir“