In der ZDF Mediathek gibt es auch eine französische Realfilm Serien Version von Cat’s Eyes. Habe bisher aber nur Ausschnitte davon gesehen und weiß nicht, ob es an das Original herankommt.
Ja, ich hab das irgendwann mal im regulären Fernsehprogramm gesehen, dass es das gibt.
Habs mir aber noch nicht angesehen. Muss ich irgendwann mal machen. Danke für die Erinnerung. ![]()
Ich fand die ganze Staffel total unnötig und Sinnlos.
Aber habe gerade den Trailer zu „From“ geschaut, werden wir uns als nächstes ansehen ![]()
Foundation - Season 3
Bin gerade bei Folge 4, gefällt mir ganz gut, auch wenn das Niveau doch schwächer ist als bei den ersten beiden Seasons.
Sehr gute Serie. Hab nur Angst, daß sie irgendwann das Serienende versauen.
Passiert leider öfters, aber solange nicht auf Krampf eine Staffel produziert wird, kann ich damit noch halbwegs leben.
Squid Game, Alice in Borderland, Haus des Geldes… so schade wenn so tolle Serien auf krampf weiter gehen müssen.
Nochmal als tipp „Spiel des Todes“ - eine Staffel mega spannend mit gutem ende.
Hab irgendwo gelesen das mit Staffel 4 schluss sein soll!?
Ja, irgend ne feste Anzahl von Staffeln haben sie im Blick und angeblich steht das Ende schon fest. Genießen wir erstmal die Staffeln die es gibt.
Hab gerade bemerkt, das Resident Alien auf Sky (SYFY) weitergeht, Aktuell schaue ich Staffel 3.
Blöderweise hab ich die 2. verpasst …
Aber es geht wieder schräg weiter.
Heute die erste folge gesehen, beginnt schonmal vielversprechend. Mal sehen wie es weitergeht und ob wir dran bleiben.
Für mich ist der Oktober immer Horror (Grusel) Film und Serien Zeit. Vielleicht habt ihr interessante und informative Tipps, werte Forumskolleg(innen)en? ![]()
Ich würde mich freuen. ![]()
Alles auf Sky(X).
Vor kurzem ins Programm gekommen Wolf Man
Praktisch ganz Frisch The Woman in the Yard
Ab 17.10. auf Sky The Monkey
Ab 27.10. ES: Welcome to Derry Die Serie, wie alles begann.
Und pünktlich zum Fest (also zu Halloween) Final Destination 6
Super @Jimmy, da sind ein paar interessante Serien und Filme dabei, danke schön.
![]()
Da am Do mein Netflix Abo ausläuft heute gleich mal die neue „Splinter Cell“ Serie angeguckt. Und muss sagen die hat mir richtig gut gefallen. 8 Folgen mit ca 20 Minuten pro Folge. Kann man gut am Stück anschauen. Überraschend explizit was die Gewaltdarstellung angeht aber wenn man sieht wer da mit an der Serie gewerkelt hat ( der John Wick Autor) erkennt man eine gewisse Handschrift wieder. Darf gerne eine 2. Staffel kommen.
Schau ich auch gerade, gefällt mir auch!
Schauen uns gerade die erste Staffel von „From“ an.
Hab mir zwar etwas mehr erwartet im Sinne von „Mystery“ bzw. Abwechslung, aber so ist die Serie bisher auch ganz gut.
Bisschen langsam und zäh aber dafür nimmt die Serie gegen ende der 1. Staffel richtig gut an fahrt auf.
Was mir auch negativ aufgefallen ist, sind die „Statisten“ im Hintergrund. Wirkt alles irgendwie billig und unglaubwürdig ![]()
Auch wenn ich befürchte das sich die nächsten 2 Staffeln sehr ziehen werden, bleiben wir vorerst dran und sind gespannt wie es aufgelöst wird.
Gen V S2 Prime
Task S1 Sky x
Only murders in the building S5 Disney+
Slow horses S4 Apple tv
Bunte Mischung und wöchentliche Releases sind voll ok. ![]()
ncis staffel 22,
gerade das richtige für den krankenstand. ![]()
Durch nen anderen Threat hier wurde ich überrascht dass es ne neue 3. Staffel von Bosch Legacy gab.
Hab ich mittlerweile durch, und konnte man gut schauen. Wurde nicht enttäuscht aber irgendwie gefiel mir die Ursprungsserie besser aber das kann bei mir auch gut dran liegen dass die damals halt neu war und wenn ich zu viele Folgen einer Serie hab lässt mein Interesse dann häufig irgendwie nach.
Gibt nur wenige Serien wie Babylon 5 oder DS9 wo es eher andersrum war ![]()
Die 3te Staffel gefiel mir aber am Besten von der Bosch legacy Reihe, von daher möchte ich mich da jetzt mal nicht beschweren sondern kann die durchaus weiter empfehlen ![]()