Besser als die 1 Staffel die Gruppe war mir einfach sympathischer zum ansehen.
Trotzdem alle Gegner scheinen irgendwie nur Kanonenfutter zu sein, die Bösewichte haben genau null Ausstrahlung (Sry Terminator aber du wirkst halt nicht wie der ultimative Killer ohne flüssiges Metall)
Dank Tele 5 mal wieder Star Trek TOS. Und ja leider sind da schon recht viele Folgen dabei die ich nicht durch halte - wie bei TNG auch. Gibt immer mal ne Highlight Folge bei der ich trotz schon bekanntem Inhalt mit fiebere, aber die große Mehrheit der Folgen entlocken mir nur ein „oh weh, mal lieber was anderes gucken“
Ansonsten grad noch the green Team - mit Tonnenweise seltsamen Sprüchen. Mehr als eine Folge hab ich da aber auch nicht mehr pro Tag geschafft - Cowabunga Leute
mit 1883 bin ich durch, jetzt folgt 1923. dann natürlich yellowstone. (netflix)
extrem lässige serienreihe im westernsetting. wundert mich, dass man hier quasi nix dazu findet.
1883 hat mich sehr melanchloisch zurückgelassen.
bin jetzt gespannt wies 1923 weitergeht und bin gespannt ob ich ähnlich stark mit den charakteren mitfühlen kann.
Gibt es grad in der ard Mediathek. Hab ich bisher jede Folge angeschaut - jede Woche kommen 2 „neue“.
Mir gefällt die Atmosphäre da irgendwie super, wobei die Fälle bzw. deren Auflösung meist nicht so wirklich spannend sind
Macht mir trotzdem Spaß beim zusehen aber ich vermute, dass man einen Faible für älteren Kram haben sollte damit es einen abholt. Der brave junge Pfadfinder der den netten Anwalt mit der Vereinskasse engagiert um den Oberscout aus dem Gefängnis zu holen ist vielleicht für den ein oder anderen zu viel heile Welt
Wie kann man eine So geniale Serie so verschandeln.
Kompletter Schwachsinn, die ganze Staffel macht null Sinn und hat überhaupt keinen Inhalt.
Bin echt Schockiert, Staffel 1 und 2 waren mega gut.
Sie hätten es beim Ende von Staffel 2 belassen sollen, es war großartig. Aber nein, Geld stinkt nicht und so wurde wie bei Squid Game noch eine Staffel nachgereicht die kompletter Schwachsinn ist.
Squid Game war schon schlecht (letzte Staffel) aber das hier setzt dem ganzen echt die Krone auf.
Kenne das (franz) Original nicht aber das dt. Pendant macht Spaß.
Man hat wirklich ein „Who is Who“ dt. Schauspieler:innen gewonnen.
Und die haben sichtlich Spaß ihre Rollen selbstironisch überdreht zu spielen.
Auch wenn es im großen Teil nicht um die Stars selbst sondern um die Agentur und ihre „Angestellten“ geht (anders als die Trailer vielleicht vermuten lassen). Gerne eine 2. Staffel.
Um mich auf die kommende Staffel vorzubereiten rewatche ich gerade Stranger Things und es macht unglaublich viel Spaß. Persönlich absolut in meinen Top 3 Serien.
In den letzten Tagen noch dazugekommen: Ranma 1/2 - Staffel 2 - Leider hat Netflix mir was vorgelogen, indem es mir 2 neue Folgen angezeigt hat, aber eine davon war nur mit Datumsankündigung ind er Liste und gar nicht wirklich da. Dabei wollte ich extra warten, bis es zwei Folgen gibt, die ich hintereinander schauen kann. Zoey’s Extraordinary Playlist - erste Folge gesehen und wird weitergeschaut.
Und die 4. und somit letzte Staffel von Valeria habe ich (dank Krankenstand) auch komplett geschaut.
JA fand das letzte Spiel mit den räumen unnötig und irgendwie lang.
Das Ende ja typisch japanisch was ist der wert des Lebens und wen man nicht lebt gibt’s nichts Positives und nichts Negatives etc. p.p. kam mir wie das Ende von NGE vor mit Shinji auf dem Stuhl
Das am ende mit dem Erdbeben und das wir in Amerika dann sind und plötzlich eine Kellnerin mit dem Namen Alice dort steht komplett unnötig.
Hoffe es kommt kein AiB- Die Amerika Edition
Aber gestern auch das ende der zweiten Staffel von FROM gesehen. Omg was für ein Cliffhänger und auch was für eine geile Serie.
Hoffe Amazon Prime schaltet auch bald Staffel 3 mal frei.