Sind auch gerade dabei. Für mich eine der Besseren Serien die ich gesehen habe.
Tom Hardy finde ich sowieso extrem gut.
Sind auch gerade dabei. Für mich eine der Besseren Serien die ich gesehen habe.
Tom Hardy finde ich sowieso extrem gut.
Endlich geht’s weiter mit FROM Staffel 2 die gibt’s gerade bei Prime.
Schaue immer noch sehr gerne The Rookie.
Ich bin bald mit der 2. Staffel fertig.
Hätte nicht gedacht, dass mich eine Serie, in der der Alltag einer Gruppe von Rookies im LAPD thematisiert wird, so sehr interessiert.
Handbuch einer Anstandsdame auf Netflix.
Typisches Wer-kommt-mit-wem-zamm im Spanien des 19. Jahrhunderts.
Ist ganz nett, wenn man das Genre mag. Nur das Love Interest der Protagonistin kann ich leider nicht ganz ernst nehmen. Der ist äußerlich und innerlich zu unreif für sie.
Muss wirklich sagen 101 Studios/Paramount+ hat echt nen Lauf mit ihren Serien.
Neben „Yellowstone“ (und deren Spinoffs), „Mayor of Kingstown“, „Tulsa King“, „Mobland“ und „Lioness“ haben sie nun mit „The Agency“ eine weitere spannende, mit Stars gespickte Serie .
Ist das ein offizielles Werbeplakat? Das sieht ja aus, als hätte das der Sommerpraktikant noch schnell vor nem Meeting zamzimmern müssen.
Grundsätzlich klingt’s aber interessant.
Zeigt alles was man wissen muss: Agenten, CIA, Washington , London, Moskau und verschwörerische Blicke.
Ich meinte das Plakat für Badlands. ;D
Das Agency Ding geht ja sogar, auch wenns nicht sonderlich hochwertig aussieht.^^
Du meinst „Mobland“? Oder steh ich grad auf’n Schlauch?
Haha ja natürlich. Keine Ahnung wie ich jetzt auch Badlands gekommen bin. xD
Ja, künstlerisch „aufwendig“ ist es nicht gerade aber vielleicht haben sie ja auch alles Geld in die Produktion gesteckt als ins Cover.
Ich habe die neue Mrs. Ewing unterschätzt. Das wird mir sicher nicht nochmal passieren!
Ich habe dieser Tage mit meiner Schwester angefangen, Dallas zu schauen (das heißt, ich bin eh der einzige von uns, der die Serie nicht kennt). Und ja, was soll ich sagen, ich finde die einfach verdammt unterhaltsam. Völlig over the top, und bereits die erste Staffel hält einiges an irren Elementen mit großem „WTF“-Faktor bereit. Und hey - J.R. ist einfach Weltklasse
Ich war ein großer Fan von der Serie DALLAS, die in Österreich zu Beginn der 1980er Jahre lief.
Es war ein Muss jede Woche für die ganze Familie, wir haben sie alle gerne angeschaut und mit den Ewings und Barnes mitgefiebert.
Ja, so habe ich das von meinen Eltern und meiner großen Schwester (die damals ein Kind war) auch gehört schon cool - heute ist das ja natürlich leider nicht mehr so ein Ding, dass Fernsehserien so ein Pflichttermin für alle sind.
Hab die Serie selbst nur damals im TV „mitbekommen“ wenn sie lief und meine Eltern oder so sie geschaut haben.
Aber meine Schwester ist großer Fan der Serie und wegen ihr musste ich damals als ich durch Texas fuhr auch in Dallas auf die Original Ranch fahren und hab mir eine Tour gegeben… hab zwar nix verstanden aber meine Schwester hat sich über die Fotos und Souvenirs gefreut.
Aaah cool, das war nett von dir