Welche Serien schaut ihr gerade?

Ich sehe mir The Rookie auf sky an, aber gibt es anscheinend auch auf Netflix?

1 „Gefällt mir“

Und auf Disney+.

1 „Gefällt mir“

Und in der ZDF Mediathek

1 „Gefällt mir“

Die aktuellsten aber auf Sky.

1 „Gefällt mir“

Oh ok ist mir noch nie aufgefallen die Bücher.

Das ist ja schon fast wie die Eberhofer Krimis so viele bände in kurzer zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Informationen. :slight_smile:

Dead in Paradise St.10 (Disney+)

DIE perfekte Sommer(Hitze)KrimiSerie

2 „Gefällt mir“

The Good Wife (2009)

Ich wusste das es die Serie gibt, aber so richtig hab ich sie nie auf dem Radar gehabt. Dachte immer, dass es sich um eine Serie handelt wo es um Liebe und Romantik geht. (eine Art Anwalts-Sex-in-the-City)

Was habe ich mich geirrt! Das ist eine tolle TV-Serie, mit interessanter Handlung und spannenden Charakteren. Worum gehts? Um eine Anwältin, die nach langer Zeit in den Beruf zurückkehren muss, da Ihr Mann im Gefängnis ist. Daraus entwickelt sich ein Drama um das Thema Justiz, Politik und persönliche Beziehungen.

Es gibt zwar den Case-of-the-day, aber verpackt in eine spannende Rahmenhandlung. Die Fälle haben auch oft spannende Themen wie Suchmaschinen, Bitcoin, Internet, 3D-Druck usw., nicht immer nur Mord und Todschlag. Cool finde ich auch, dass die Fälle, wie in anderen Anwaltsserien, nicht immer gewonnen werden!

Alles in allem eine echt gute Serie vom Anfang bis Ende (die 7. Staffel ist eine Spur schwächer, aber immer noch gut).

8.5/10 kleine Notizbücher

2 „Gefällt mir“

Der Spin off ist mindestens genauso gut.

1 „Gefällt mir“

Habe die 1. Staffel von The Rookie jetzt komplett durch und sie hat mich sehr gut unterhalten. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Muss auch mal mit der Serie anfangen, wundert mich das die Serie auch so viele Anbieter im Prog haben.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, sogar Amazon Prime hat The Rookie im Angebot, zumindest 6 Staffeln sogar.

Ah, The Good Fight, hatte ich gar nicht am Schirm, Danke! :smiley:

Jetzt erstmal Department Q fertig schauen, dann kommt das dran.

Gebe The Bear Staffel 4 gerade eine Chance aber weiß schon gar nimemr wieso eigentlich

1 „Gefällt mir“

ab ins bett mit dir!

Nachdem Paramount+ gerade wieder im Angebot ist werden jetzt diverse „aufgelaufenen“ Serienstaffeln geguckt.

Beginnen wir mit Staffel 3 von „Mayor of Kingstown“*

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit meiner Frau your Friends & Neighbors auf Apple TV geschaut.

Und beiden hat die Serie sehr gut gefallen. 8/10

3 „Gefällt mir“

Mir hat die auch gut gefallen leider wird es jetzt wieder dauern bis zur 2 Staffel.

Grandios. Brosnan und Mirren haben RICHTIG Bock die „Bösen“ zu spielen. Und Hardy als ruhiger „Fixer/Aufräumer“ eh perfekt besetzt.

(auf Paramount+)

7 „Gefällt mir“

Klingt interessant. :slightly_smiling_face: