Ich habe gemeinsam mit meiner Freundin begonnen Stranger Things anzusehen.
Sie sieht es zum ersten Mal und meine Erinnerungen sind schon extrem verblasst. Sehr coole Serie! Bin schon sehr auf das Finale gespannt.
Ich habe gemeinsam mit meiner Freundin begonnen Stranger Things anzusehen.
Sie sieht es zum ersten Mal und meine Erinnerungen sind schon extrem verblasst. Sehr coole Serie! Bin schon sehr auf das Finale gespannt.
Yellowstone
Am Sonntag lief in den USA das Serienfinale von Yellowstone. Dank VPN bin ich jetzt mit der Serie durch.
Die Serie ist sich am Weg durch die 5 Staffeln nicht ganz sicher wohin sie will, einerseits viel Drama (hier hat mich Yellowstone ein wenig an Sons Of Anarchy erinnert) dann wieder ganz ruhige Folgen mit tollen Naturaufnahmen von Montana und dem Arbeitstag von Cowboys. Weiters gibt es ein paar Handlungsstränge und Figuren die irgendwie unvollständig und teilweise ungeplant wirken.
Trotzdem hat mich die Serie gut unterhalten und echt gut gefallen. Die beeindruckenden Bilder und meist doch starken Figuren, im auch heute noch wilden Westen, haben mich gut unterhalten. Über das Ende wird hier natürlich nicht gespoilert, fand ich aber ganz passend.
Von mir gibts dafür
8/10 schmutzigen Cowboyhüten
The Day of the Jackal
Eine richtig gute, spannende Serie um den Top-Auftragskiller mit ein paar James Bond-Vibes. Das tolle Intro und der feine Titel-Song, welcher ein besser Bond-Titel wäre als die letzten beiden, alleine sind großartig.
Die Figuren sind allesamt interessant und toll gespielt. Es gibt ein paar Ungereimtheiten, aber die fallen nicht groß ins Gewicht. Alles in allem eine gute Serie und ich freu mich schon auf Staffel 2.
8.5/10 Verkleidungen
Ich habe jetzt grad über Tele5 die letzten Folgen von Picard geschaut und fand die einfach Mist. Staffel 1 fand ich damals schon blöd, aber ist halt Star Trek (nur noch vom Namen her für mich, wie ich feststellen durfre) - wollte ich mich trotzdem noch Mal dran versuchen.
Wenn nicht Star Trek beigestanden wäre hätte ich wohl schon nach 5 Minuten komplett abgebrochen, so hab ich mich halt durch die letzten 4 Folgen durchgeskippt. Länger als 2-3 Minuten am Stück habe ich die für mich dämlichen Dialoge und Geschichten nie ausgehlaten - so dass ich gleich wieder ein paar Minuten vorgespult hab. Diesen möchtegern Helden Sohn hätte ich am liebsten selbst weggephasert. Worf war so der einzige der noch halbwegs erträglich war, alle anderen fand ich zum davon laufen. Was ist überhaupt mit Dr. Crusher passiert - deren Gesicht sah sowas von künstlich aus… Puh ja ne und dann noch die Story mit den Borg und dem Beamen und dass die Alten immun sind und und und - waaaaa ne danke. Schrecklich, ganz schrecklich
Ich habe jetzt mit Spy Family begonnen. Ist tatsächlich lustig. Wird weiter geschaut.
senna (netflix)
sehr gut gemacht. bin bei e2, zweiter platz in monaco (mansell, lauda, piquet, …)
schon ganz witzig die alten haudegen bzw diese zeit der formel 1 zu erleben.
Young Sheldon 7 Staffel (Prime)
Endlich die finale Staffel.
Staffel 4
Auch wenn Oldman diesmal (gefühlt) etwas weniger Screentime hat, immer noch die ( herrlich „versiffteste“ ) Rolle seines Lebens.
Zu Picard hat mir YouTube noch ein langes review Video vorgeschlagen.
War für mich um ein Vielfaches unterhaltsamer als die eigentliche Serie. Fans der Serie würde ich diese Nacherzählung allerdings nicht empfehlen
In @Coyote Empfehlung hab ich nur wenige Minuten rein geschaut. Trifft nicht meinen Comedy Serien Geschmack. Guck lieber die nackte Pistole oder Monk
Gestern Abend mit den ersten beiden Folgen von Alice in Borderland begonnen, heute geht es weiter.
Gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Freu dich ist wirklich eine gute Serie, hat mir mehr gefallen als Squid Games, hat auch einige geile Twists die Serie
Star Wars: Skeleton Crew
Finde die Serie sehr gelungen, und ist nach Andor, welche ich zufällig über die Feiertage gesehen habe, die 2. beste Star Wars Serie
Ich hab jetzt die erste Season beendet, hat mir gut gefallen.
Freue mich schon auf Season 2.
The Umbrella Acadamy Staffel 4
…
…
…Babay shark dudududu
Mein Beileid schwächste Staffel von allen.
Sind jetz bei Folge 4 und gefällt mir bis jetzt um einiges mehr als Staffel 3
Rerun von Sweet Tooth
Nette Serie, hab nur vieles vergessen, daher schaun wir alles nochmal bevor die neue Staffel dran kommt.
Wie fandest du die Serie insgesamt ? Werden heute und morgen die Restlichen 4 Episoden schauen, bin schon echt gespannt wie es ausgeht.