Wie ist das neue Ranma so? Tatsächlich bin ich interessiert, aber habe schon länger kein Netflix mehr.
Mir gefällt es bisher sehr gut. Würde es sicher durchbingen, wenn die Folgen nicht nur wöchentlich rauskämen.
Ich hab den älteren Anime aber früher nicht wirklich geschaut. Als der im deutschsprachigen Fernsehen damals kam, hatte ich die Manga schon gelesen und damals machte es für mich keinen Sinn, mir das noch mal animiert anzusehen.
Die neue Serie macht mir aber viel Freude. Ist zwar schon lange her, dass ich die Manga gelesen (und sehr geliebt!) habe, aber mein subjektiver Eindruck ist, dass es ein ähnliches Gefühl ist wie damals beim Lesen. Also ich finde es gut umgesetzt.
Ich hab gestern endlich It’s Always Sunny In Philadelphia angefangen und es ist genau mein Humor! nach „Seinfeld“ und „Curb Your Enthusiasm“ schlägt das genau in dieselbe Kerbe.
hehe, vor allem die Serie wird nicht schlechter, sondern nur moderner (sprich das bild wird besser, es gibt dann Internet usw.)
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das so sein wird immerhin haben sie pro Staffel so maximal 10-15 Folgen oder so, also da haben sie Zeit, gute Scripts zu machen. Freu mich schon sehr aufs Weiterschauen heute Abend!
Neben Deep Space Nine und Ranma 1/2 habe ich jetzt auch mit der 2. Staffel Das Gesetz nach Lidia Poët angefangen. Gefällt mir wieder sehr gut.
nobody wants this (netflix)
an zwei abenden durchgeschaut.
waren sehr gut unterhalten.
das ende war doch etwas plötzlich und „einfach“ - hätte ich noch 2 episoden länger ausgehalten!
4/5
mcmahon (netflix)
die geschichte des WWE-chefs bzw der WWE.
ganz nett um kindheitserinnerungen aufzufrischen.
das ende (sexuelle ausbeutung) grausig.
4/5
the comeback (netlix)
die legendäre 2004er-saison der boston red sox mit dem playoff-win gegen die yankees (nach 0:3 in der best of 7-serie).
immer wieder schön anzuschaun - aber ich hab darüber schon etwas packendere dokus gesehen.
4/5