Action Mini Serie (3.Folgen) zur Vorgeschichte des Hotels Continental aus dem John Wick Universum.
Gute choreographierte Action , Coole Sprüche , tolle Musikeinspielungen , skurille Charaktere -
eine wilde Mischung aus John Wick , Quentin Tarantino und Guy Ritchie…
Kommt zwar an die großen Vorbilder nicht ganz heran , ist aber kurzweiliges Popcornkino zum am Wochenende durchbingen und hat wieder ne gute (böse) Rolle für Mel Gibson
mir hat die doku sehr gut gefallen. nicht all zu tiefgründig, aber dafür sehr kurzweilig und als united-/fußballfan quasi ein „muss“.
ich habe die momente sehr gerne nochmals durchlebt. die class of 92 nochmals in aktion zu erleben (dazu gibts ne eigene doku)…und dann die „galaktischen“.
long time ago - sweet memories.
Netflix
Als absoluter Fussball nix kenner hab mir die Doku „Beckham“ sehr gefallen.
Habe das damals gar nicht so mit bekommen das der SO gehasst wurde von den Engländern.
Schöne "Oktober"Serie mit zusammenhängender Story (10 Folgen). Nachdem ich Folge 6 gesehen habe (bzw den Anfang davon) möchte ich ne "Anthology"Serie a la „Geschichten aus der Gruft“.
Hatte damals beim schauen den Gedanken, daß es eher ne Netflix „Auftragsarbeit“ war. Also in die Richtung: wir finanzieren dir dein „Pinnochio“ Projekt aber dafür hätten wir gerne noch ne „Grusel/Horror“ Serie mit deinem Namen drauf. Vielleicht hab ich da aber auch nur ein wenig zuviel reininterpretiert und die Serie war ein wirkliches „Herzensprojekt“ von ihm.
Ich finde etwas zu über produziert/glatt, etwas dreckiger inszeniert, dafür etwas fieser in der Wirkung hätte ich persönlich vorgezogen. Wie in seinen Frühwerken.
Das mit seinem Herzensprojekt hatte ich auch gelesen, deshalb auch meine hohen Erwartungen. Und vielleicht auch deshalb auf hohem Niveau enttäuscht. Oder es hat damals einfach nicht meinen Nerv getroffen …
Der Titel ist das Konzept. Das Besondere ist, das die Ermittlungen in 4 verschiedenen Zeitlinien stattfinden. 2 in der Vergangenheit, jeweils eine in Gegenwart (Haupthandlung) und naher Zukunft.
Ist leider nicht gut. Am besten funktioniert noch der Strang in der Gegenwart. Was aber wirklich enttäuschend ist, ist die Auflösung. Die ist einfach nur schwach. Immerhin besteht kein Grund zur Fortsetzung. Schade, hatte mir mehr erhofft.