Welche Serien schaut ihr gerade?

Aah, da seh ich immer die Werbung im Startmenü am Fire TV Stick. Klingt ganz nett eigentlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die 2. Staffel ist sogar noch besser/abgedrehter.

1 „Gefällt mir“

Aktuelles: Secret Invasion und Witcher
Late to the party: Easy und Dark
Immer noch: Golden Girls

2 „Gefällt mir“

Kohlrabenschwarz auf Paramount +

1 „Gefällt mir“

H/JACK mit Idris Elba auf Apple+

Eine „irgendwie andere“ Flugzeugentführung mit Elba mittendrin - spannend

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt endlich mit Sandman gestartet und habe die ersten zwei Episoden gesehen. Brutal stark.

1 „Gefällt mir“

Manifest - Staffel 3 (bin schon gespannt wie das alles ausgeht)

Geht das in Richtung LOST Mystery? Charaktere ausgearbeitet oder eher klischeehaft?

Habe Lost nicht wirklich viel geschaut da mit das mit dem „wir müssen einen Knopf drücken ohne zu wissen warum“ zu dumm war.

Aber angeblich geht es in diese Richtung, wobei aber Mysterien aufgelöst werden. Die Charaktere machen auch eine Entwicklung durch.

1 „Gefällt mir“

:eyes:
From (Paramount+)

16894144159220

was sagst zur serie?

Ja würd mich auch interessieren.

Kann ich leider noch nicht allzuviel zu sagen. Heute erst angefangen und bin bei Folge 2 (Spätschicht ruft). Die Thematik klingt aber schonmal interessant: sozusagen ein „Under The Dome“ mit Horrorelementen/Monstern. Hoffe dass es am Ende schlüssig aufgeklärt wird.

also ich kann dir sagen dass viele entscheidungen sehr fragwürdig sind, und die schauspielerische leistung teilweise gut teilweise echt mies sind - das kind wurde so gut gecastet wie barneys sohn :see_no_evil: da stellts mir immer die haare auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

The Walking Dead 11 Staffel am nachholen.
Gestern gleich mal 4 Folgen angesehen und heute wahrscheinlich auch.
Negan und Maggie für mich das Highlight.

2 “Dokus“ gesehen:

Arnold, Netflix

Quartetbacks, Netflix

Beide sehr kurzweilig, schön produziert, perfekt fürs Fliegen/Abends im Hotel wenn alles pennt.

Zum zweiten Mal (nach 2015?), da gerade in ARTE Mediathek:

Oh man das war so ne geniale serie.
Da sie auch später die vierte Wand durch brachen!
Schon Mr.Floppy muss man die Serie schauen :slight_smile:
image

3 „Gefällt mir“

foundation season 2

2 „Gefällt mir“

Total :rofl: