Welche Serien schaut ihr gerade?

Nein, die letzte Folge ist auch schon verfügbar. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schau gerade Truth be told und Ted Lasso jeweils 3. Staffel. Außerdem hab ich in Shrinking reingeschaut. Alles Apple TV+
Die ersten beiden sind wieder hervorragend, bei Shrinking bin ich noch unsicher was das wird.

Ah ok, dachte update ist immer donnerstags :slight_smile: sry

Die Doku Serie Waco - Amerikanische Apocalypse

Ich kann mich noch erinnern wie das ein grosses Thema war damals 1993. Dies nun als Doku zusehen mit den Beteiligten. Wahnsinn der Wahnsinn was da los war.:scream:

1 „Gefällt mir“

kontrollverlust (netflix)
hab ich hauptsächlich angesehen, da king eric (cantona) mitspielt.
er ist ein arbeitsloser der sich um einen job bewirbt, bei dessen bewerbungsverfahren eine geiselnahme als rollenspiel veranstaltet wird. und dann läuft alles schief… :wink: wollte schon fast aufhören, aber dann der erste interessante story twist. und es kamen noch 1-2.
ganz cool gemacht. aber auch nix weltbewegendes. aber ich mag cantona als schauspieler wie ich ihn als spieler mochte…

The Bear (Disney+)

Wow, sind schon bei Folge 6. Was für eine fantastische Serie. Unheimlich gut gemacht, dabei kann ich jetzt gar nicht groß sagen warum mich diese Serie derartig flasht. Unbedingt anschauen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Extrapolations (Apple+)

Emotional mitreißende , aber trotzdem ruhige „realistische SciFi-Serie“ über den Klimawandel aus der Sicht von acht ineinander verflochtenen Geschichten in Laufe von ein paar Jahrzehnten.
Top Besetzt , berührend und bedrückend - Unbedingt reinschauen !

Yellowjackets S02

Endlich die neue Staffel einer der besten Serien der letzten Zeit. Hätte mehr Beachtung verdient.

echt heftig. da ist auch einiges schief gelaufen…
davon hatte ich bislang noch nichts gehört.

Welcome to Wrexham

2 „Gefällt mir“

Well i think i am late to the party.
Now Watching Ted Lasso S1

1 „Gefällt mir“

Heute erst „Cunk on Earth“ auf Netflix entdeckt. Bitte mehr davon… :rofl::laughing::joy:

1 „Gefällt mir“

Die 2. Staffel The Owl House (dt: Willkommen im Haus der Eulen)

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung die beste Staffel :slight_smile:

The Good Fight (Disney+)
6. Staffel wieder regelrecht verschlungen in 3 Tagen. Waren 10 Folgen.

Ich vermisse die Serie sehr. :sob: Was ich gelesen habe, ist die 6. Staffel die letzte.

Ist eine Anwalts Serie mit Schwerpunkt auf Schwarze Kanzleien, da passieren soviele verrückte Dinge.

Phantastisch. :heart:

Ich schau gerade Shrinking auf Apple TV+.
Die erste Folge fand ich noch so mittelmäßig, ist man aber von den Serien schon gewohnt, da hier mal das Setting und die Charaktere vorgestellt werden. Bei der 2. Folge musste ich ein paarmal schmunzeln und seit der 3. liebe ich die Serie!

4 „Gefällt mir“

Heute mit meiner Schwester angefangen:

MA 2412: Da haben wir eine Gaudi gehabt! Schauen wir bestimmt weiter :smiley: :rofl:

Nachdem wir die 2. Staffel von Shadow&Bone gesehen haben (spannende Staffel, katastrophales Ende bzw seeehr schwache letzte Folge) nun Staffel 3 von The Orville.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau und ich haben gerade mit MANIFEST begonnen.
Erste staffel sieht schon mal sehr solide aus.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Ein Wiedersehen nach Jahren ist das für mich. Als ich so etwa 11 oder 12 war, bin ich der Serie zum ersten Mal verfallen. Nachdem ich nur die ersten beiden Staffeln auf DVD hatte, hab ich nie wirklich viel vom Rest gesehen und hol das jetzt über Disney+ nach. Innerhalb von 5 Minuten war ich wieder drin in der Atmosphäre.

Heute Nacht steht gleich ein erster Kracher auf dem Programm: die Folge Das Nest, mit dem Mutanten, der durch Lüftungsschächte kommt und seinen Opfern die Leber herausreißt. Eine meiner bisherigen Lieblingsfolgen, an die ich seit Jahren immer denke, wenn ich Aufzugsschächte oder dergleichen sehe :rofl:

4 „Gefällt mir“