Welche Serien schaut ihr gerade?

Inventing Anna? Hab ich mittlerweile fertig und fand sie echt sehenswert. Ich bin nicht vollkommen hin und weg, finde die Serie ist aber durchaus eine der besseren. Am Ende gibts auch kurze Infos und Bilder zu den echten Personen.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich meinte diese Doku👇

:slight_smile:

inventing anna hatte ich neulich auch angefangen nachdem das rhema sehr spannend geklungen hat. konnte aber mit dem erzählstil leider überhaupt nichts anfangen.

Habe mit Euphoria angefangen uns bisher die ersten 5 Folgen gesehen.

Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Auch wenn ich die ganzen Nebencharaktere interessanter finde als die Hauptfigur selber.

1 „Gefällt mir“

Staffel 4 von The Office

Einfach grandios diese Serie, wobei Staffel 2 bis jetzt die imo beste war.

1 „Gefällt mir“

Ah. Okay, ich geb Bescheid, wenn ich durch bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

diese woche mit upload gestartet. bis jetzt ist die serie okay, aber nicht wirklich herausragend. hab mir vl zuviel erwartet.

Habe mir die erste Episode von Severance (Apple TV +) angesehen.

Spannende Grundidee und toll umgesetzt bisher. Der Look ist teilweise sehr kühl un Clean was perfekt passt. Auch gibt die erste Episode nicht so viel Preis das man angefixt ist weiter zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ging mehr ähnlich. Fands einfach sehr langatmig, habs nach 2 1/2 Folgen sein lassen. Imo eine dieser Serien die entweder weniger Folgen oder besser ein Film geworden wäre.

Ich schau grad

WeCrashed

auf Apple+. Verfolge das Thema „WeWork“ schon länger (Buch, Dokus, Podcast), die Serie fängt das imo sehr gut ein. Bin absolut kein Fan von Jared Leto, hier spielt er aber imo grandios.

Und glaub ich auch das erste Mal das ich den „Uncanny Valley“-Effekt bei einer realen Person habe :rofl: Irgendwas an seinem Gesicht ist anders, ich kann es bloß an nichts festmachen. Seltsam, stört aber nicht weiter.

Ja - da hat er (für die Serie) was machen lassen. Das ist nicht das „Original“ Gesicht von Jared Leto.

Inspektor Barnaby S2E4

1 „Gefällt mir“

Hab mit Narcos begonnen. Gefällt mir sehr gut bisher.
Zwischendurch bin ich nach längerer Zeit mal wieder ein wenig bei Modern Family reingekippt. Find’s nicht immer extrem gut, aber Szenen mit Phil sind fast immer ein Garant für Lacher. :smiley:

Inspector Barnaby S3E1 (wieder in der ZDF Mediathek)

Moon Knight
und
Green Eggs and Ham Staffel 2 (ich lieb das Bond-like Intro!)

Finde die Serie bisher o.k., die ersten folgen waren etwas besser, bin jetzt so bei Folge 6. Die Staffel werde ich zumindest fertig schauen.

The Pentaverate (Netflix)

16517393772260

  1. Staffel / 6 Folgen über einen „Geheimbund“ (ihr wisst schon, eine Elite die im Hintergrund die Welt „steuert“) von und mit Mike Myers (in verschiedenen Rollen).

Endlich mal die „neuen“ Mickey-Shorts Serien weitergesehen. Das Design mag viele abschrecken aber man gewöhnt sich schnell daran (funktioniert als Animation auch viel besser). Und der Humor geht wieder zurück in die Slapstick Zeit der Anfänge (Steamboat Willie, The Gallopin’ Gaucho etc).

Und kann man was sagen wie ist es??
Goldene „Austin Powers“ Zeit oder eher „Love Guru“ Shit?

Love Guru hab ich glaub ich nie (bewusst) gesehen.
Die Serie kann man gucken. Das Highlight sind Myers verschiedenen Rollen/Masken.

1 „Gefällt mir“

Gerade voll in der 3. Staffel von Wer hat Sara ermordet? Nur Liebe für diese Serie. :+1: