Welche Serien schaut ihr gerade?

Neben Amazon gibt es die Serie auch bei Sky X wo derzeit 3 Staffeln verfügbar sind.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Serie! Ich habs auf Sky gesehen und bei Gameminds schon 1-2 darüber berichtet,

drive to survive / season 4
ok, man weiß ja wies ausgeht. aber immer wieder cool und spannend aufbereitet.

Arcane

Scheint so gut zu sein wie alle hier behauptet haben. Die ersten 2 Folgen waren schon mal :+1:

1 „Gefällt mir“

Endlich hab ich auch meine AppleTV+ Serie.
Nachdem mich vermeintliche „Kracher“ wie Foundation oder die Morgen Show nicht gepackt hatten bin ich nun von Suspicion gefesselt und freu mich jeden Freitag auf die neue Folge. :blush:

Immer wieder mal ne Folge von The Office auf Netflix :joy:

Mitten in den ReRuns von American Dad (St.6 DisneyPlus) und Seinfeld (St.5 Netflix).

1 „Gefällt mir“

Bridgerton! Wird nicht lange dauern, bis ich durch bin. :grin:

Last Kingdom

Bin sehr begeistert von der ganzen Serie, berührt mich teilweise richtig emotional, keine Ahnung.

Cool: Die Schauspielerin Emily Cox die in der Serie „Brida“ spielt ist Wienerin :slight_smile: besser gesagt aus Ottakring.

Last Kingdom hab ich mir noch nicht angeschaut, ist es besser (Produktion, Story, Schauspieler) wie Vikings?

Hab bei Vikings bis Staffel 4 geschaut und dann vor einigen Tagen Vikings Vallhala.

Zu Emily Cox - musste bei dem Namen echt schmunzeln, dachte bei den Namen, dass ist eine Schauspielerin für adult movies

1 „Gefällt mir“

Also mir persönlich hat Vikings besser gefallen. Last Kingdom hab ich nur bis zu Staffel 2 geschaut - hat mich nicht gefesselt. Aber ich fand das Setting auch schon abgenutzt.

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt ne „Serie“ aber

Ein interaktiver Cartoon (bei Netflix) im besten Tex Avery Style (gibt sogar tolle HommageGags) bei dem man zwischendurch die Handlung beeinflusst in dem man 3 Fragen in 15-20Sek beantwortet (je 2 Auswahlmöglichkeiten).
Es macht aber sogar viel mehr Spaß daneben zu liegen bzw den Countdown einfach verstreichen zu lassen weil die „FailGags“ super sind. Man hat übrigens 3 „Leben“. Und die „GameOver-Sequenz“ wechselt auch. Unbedingt mehrmals spielen/gucken.

4 „Gefällt mir“

N bissel Kultserie aus der Kindheit. Seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Und trotzdem erkennt man Dialoge und Szenen sofort wieder.

Disk 5 Staffel 7 Chicago PD.

By the way: ich fand die zweite Staffel um einiges schlechter als die erste. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Schau grad auf Empfehlung hin Inventing Anna. Bin bei der Hälfte und finds bisher echt spannend. Die Serie beruht auf einer wahren Geschichte.
Wunder mich, dass mir die Forumssuche noch gar nix dazu anzeigt.

Werden wir uns wohl demnächst geben - gerade die 3-te Staffel GLOW beendet (was uns extrem weh tut, weil so viele Fragen offen sind!) :frowning: .

2 „Gefällt mir“

Ja, ist echt eine Schande, dass sie die Serie frühzeitig abgesetzt haben. :weary:

2 „Gefällt mir“

Heute die erste Folge der Minidoku The Principles of Pleasure auf Netflix geschaut. Top!
Bin ein riesen Fan von Emily Nagoski und hab mich sehr gefreut, dass sie auch darin vorkommt. Ihr Buch „Come As You Are“ empfehle ich allen Leuten und hab bisher nur positive Rückmeldungen dazu bekommen.

Sag mir am Ende Bescheid ob sich das Ganze bis zum Ende gehalten hat. Hab sie gesehen, aber war mir nicht sicher ob es die Zeit wert ist :sweat_smile: