Welche Serien schaut ihr gerade?

Puh, naja, von genial ist man auch da meilenweit entfernt finde ich. Kann man sich gut ansehen, aber ein Meisterwerk oder dergleichen, braucht man sich nicht erwarten, mMn.

Ist halt schon viel konstruiert und die gefühlt 100 Beziehungen zwischen den Leuten, fand ich immer schon hochgradig schwachsinnig.

1 „Gefällt mir“

meiner meinung nach ist die serie auch nur durchschnittlich. sie wurde halt ordentlich gehyped, und das lied hat man ja auch pausenlos gehört. nach dem ende der 1. staffel war ich auch froh dass es aus war.

Haus des Geldes… das ist sicherlich eine der am meisten überschätzten Serien der letzten Jahre. Die Grundidee war schon ganz nett, aber alleine das IndieLängeziehen mit dämlichen Twists war in S1 schon total blöd… drum haben wir dann aufgehört!

Es is auf jeden Fall DIE Serie die sehr gut nach der 1. Staffel abgeschlossen war und niemals hätte verlängert werden sollen.

Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören hier mitzulesen… bei den Meinungen über Haus des Geldes bleibt mir echt der Mund offen stehen

hab die serie in der zweiten Folge abgedreht. Dieses einerseits suggerierte ewig Vorbereiten und dann andererseits deppate vor den Geiseln rumstreiten fand ich dermaßen anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Warum?

Das bessere „Friends“

16316951959800

3 „Gefällt mir“

@Coyote

so true!

1 „Gefällt mir“

derzeit The 100 Staffel 6 bei Amazon:Prime
Ok der plot ist :confounded: wierd

weiss wer ob die 7te auch bald bei Prime kostenfrei zur verfügung steht?!

Ok, bitte ned lachen, aber meine Frau und ich sind voll auf die Rosenheim Cops reingekippt……ich LIEBE den bayrischen Dialekt……:stuck_out_tongue_winking_eye::innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

Baskets auf Disney+

Eine schwer geniale Serie.

1 „Gefällt mir“

.) Nine Perfect Strangers
.) Kevin Can F**k Himself
.) Dr. Doogie Kamealoha
.) Kevin Can Wait
.) Star Trek: Lower Decks (SF02)

1 „Gefällt mir“

Dritte Staffel Sex Education. Nach drei Folgen muss ich leider sagen, dass es für mich bisher die schwächste Staffel ist. Zu viel „Pseudo-Umbridge“ (und als Harry Potter Leserin, kenn ich das halt alles schon), weniger Fokus auf einzelne Personen/Geschichten. Und so sehr ich das Lied mag, sollte Netflix echt seinen Einsatz von „I think we’re alone now“ überdenken. Seit Umbrella Academy schon die dritte Produktion, in der das Lied relativ prominent zum Einsatz kommt.

1 „Gefällt mir“

Wollte dieses Wochenende damit starten, aber nach deinem Feedback werde ich wohl eher zu einer anderen Serie greifen, oder Witcher 3 weiterzocken.
Vielleicht schnapp ich mir auch einfach Deathloop… :sweat_smile:

Naja, sind nur 8 Folgen. Ich bin bald durch, dann kann ich noch ein Update zu meiner Meinung geben. :wink:

1 „Gefällt mir“

hab heute eh kurz mal in die erste folge rein geschnuppert. war eigentlich ganz okay. sie haben halt viel reingepackt.

Die finale Staffel von Modern Family.

Auch nach 11 Staffel einfach genial. Ich liebe die Serie und alle ihre Charaktere. Für mich eine richtige „Feel Good Serie“. :blush:

3 „Gefällt mir“

Nachdem @SHOCK immer mal wieder seine Begeisterung dafür bekundet hat (bzw die Comics) schauen wir doch mal die ersten paar Folgen an.
Wehe das is nix. :face_with_raised_eyebrow: (zumindest gibt’s da schonmal nen Affen :monkey_face: )

16324079416090

1 „Gefällt mir“

Letztens gebingt:

"Das Damengambit"(Netflix) mit meinem Frauchen
7 Folgen tatens dann auch, Serie war an sich wirklich sehr gut gemacht. Interessanter Hauptcharakter, optisch auch sehr gut dargestellt. Imo hättens aber auch nicht mehr als 7 Folgen sein dürfen, weil es sonst ne künstliche Streckung gewesen wäre. Leider hinterlässt die Serie nichts „Bleibendes“ - sozusagen, einen Denkanstoß oder sonst was. Es war halt „nur“ eine Geschichte mit einem… Happy End sozusagen.

Bosch (Prime) alle 7 Staffeln
Geil war das! Wobei die Staffel 7 etwas abfällt - da gings mir dann zu „hektisch“ für Bosch Verhältnisse zu. Die ersten 4 fand ich genial, da dort noch mehr Bezug (bzw. roter Faden) der Mutter so präsent war. Das mit seiner Frau fand ich nicht so dolle, aber naja - Dramaturgieeffekt halt! Alles in allem aber ne super Serie mit einem tollen Hauptdarsteller und viel Einblick in Polizeiarbeit

1 „Gefällt mir“