Welche Serien schaut ihr gerade?

Grad gesehen, daß es jetzt verfügbar ist (D+).
Gleich mal die ersten beiden Folgen inhalieren.

1 „Gefällt mir“

Bitte um Eindrücke!

1 „Gefällt mir“

Aktuell schaue ich Wer hat Sara ermordet? auf Netflix.

Staffel 1 gerade abgeschlossen und WTF? :flushed: Gefällt mir sehr bis jetzt.

So, Feierabendcouch. Jetzt kann ich kurz was zu schreiben.

Zur Story(spoilerfrei): in einem NewYorker Apartmenthaus finden 3 BewohnerInnen raus, daß sie alle Fan vom gleichen TrueChrime Podcast sind.
Und als dann im Haus ein Mord passiert, sagen sie sich: den lösen wir und verarbeiten den parallel zu einem Podcast.

Mehr wird nicht verraten. :wink:
Es ist einfach wunderbar S. Martin und M. Short wieder mal zusammen zu sehen. Und Gomez als Dritte im Bunde passt auch perfekt dazu. Es ist jetzt kein "PermanentSchenkelklopfer"Humor aber doch lustig. In etwa dem Niveau von Monk (geht vom Pacing irgendwie in die Richtung auch wenn es nicht vergleichbar ist, es sind keine peniblen Neurotiker).

Wenn man also solch eher ruhigeren Krimis (erwarte keine wilden Shootouts) was abgewinnen kann, auf jeden Fall die ersten beiden verfügbaren Folgen anschauen. Gehen (leider) eh nur ne knappe halbe Stunde (inkl. Abspann). Freu mich auf die nächste Woche/Folge.

1 „Gefällt mir“

16305683575100

Kurzfilmreihe (10 Minüter) um den Hund (und sein Herrchen Carl) aus „Oben“ (Up) von Pixar. 5 Folgen verfügbar.

und wie ist die serie?

Bis jetzt gut. :grin:

So schnell wie für die zwei Staffeln von Wer hat Sara ermordet? bin ich schon lange nicht mehr gewesen. War das gut und macht hinne mit Staffel 3 muss wissen wie es weitegeht.

Haus des Geldes Staffel 5 !

Die ersten 4 Folgen sind sehr gut aber um ehrlich zu sein bin ich auch froh das es mit der 5.Staffel endet.

Serien sollten viel öfter aufhören wenn es am besten ist und nicht 10.Staffeln produzieren wo sich alles wiederholt oder komplett gaga dinge passieren nur um ne Staffel voll zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Modern Family Staffel 11 :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Gibt es die finale Staffel vielleicht endlich auf Netflix?

@Topic: Marvel: What if?

Gefällt mir recht gut.

1 „Gefällt mir“

Ja

mindestens. 5 Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Perfekt! :star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Haus des Geldes / Aktuelle Staffel:

Sinnlos, Sinnbefreit, Unspannend, Unspektakulär, Übertriebene Ballerei ohne jeglichen Charme eher zum Schämen, komplett Wertlos - nach der letzten Staffel noch eine Steigerung in Sachen Enttäuschung!

2 „Gefällt mir“

Ok, ich glaube ich schaue die aktuelle Staffel gar nicht mehr. Das ist mir alles nur noch zu blöde gewesen bei der letzten. Danke für die Einschätzung!

2 „Gefällt mir“

Jap und es wird nicht besser, nein, sie legen noch eines drauf. Man hat null verpasst wenn man sich das nicht ansieht.

2 „Gefällt mir“

Auweh…schade eigentlich.

wusste ich doch dass es eine gute entscheidung war nur die erste staffel zu schauen :grin:
allein schon als ich gehört habe dass der bankdirektor, oder was der schon war, noch dabei ist, war ich schon froh nicht weiter geschaut zu haben. ein normaler mensch hätte ihn staffel 1 folge 3 schon erschossen :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Hab die Serie noch nie gesehen, dachte aber immer das die Serie durchwegs gute Kritiken bekommen hat auch weil sie so stark beworben wird?

1 „Gefällt mir“

Die 1. Staffe ist auch genial bzw. richtig gut. Und da dann die Story eigentlich auch abgeschlossen wäre kann man das schon schaun.