Rick and Morty Season 5
Ted Lasso Season 2
Echt? Sehr cool, die muss ich mir auch geben. Vielen Dank für den Hinweis!!! 
Ich schau gerade „The Mentalist“ auf amazon Prime.
Erinnert mich etwas an Monk, was natürlich immer ein gutes Zeichen ist. 
Gestern Abend mit „See“ auf Apple TV+ angefangen. Bin jetzt bei Folge 4. Ziemlich langsam und ruhige Inszenierung, aber genauso taugt es mir ja.
Bin mittendrin. Gefällt mir. Find ich total super und bis jetzt bin ich von noch gar nix auf Apple TV+ enttäuscht worden.
Da kommt ja dieses Jahr noch die 2. Staffel. Bin schon gespannt!
Ich schau gerade TED Lasso 2. Staffel, das finde ich sehr gut und Physical, das ist irgendwie schräg. Beides Apple TV+
Auf Netflix hab ich gerade mit Shadow & Bone angefangen, mal schauen wie das noch wird!
Ted Lasso ---- genial!!!
Bin vorige Woche mit der ersten Staffel fertig geworden. Werd mir dei zweite demnächst geben. ![]()
BTW: Lisey´s Story soll ja auch super sein. Schon geschaut?
Sagt mir gar nichts, wo gibt es das?
Apple TV+
Stephen King als Serie.
Brooklyn 99, Season 6, Netflix
Die Brücke
Gerade lief der Abspann der letzen Folge. Warum habe ich mir das nicht schon früher angesehen? Bin jetzt ein Sofia Helin Fan.
Werde Saga Norén etwas vermissen.
Tolle Serie. Mir hätte auch noch die ein oder andere Staffel gefallen …
„Mord ist ihr Hobby“ ReRun (mal wieder)
Season2 Episode4
Behind the Attraction - Tower of Terror (Disney+)
Nette Doku, hätte gern mehr über die technischen Hintergründe erfahren, aber so war es auch ganz spannend.
Werd mir auch die anderen Episoden ansehen, bin mit allen der Staffel ausser Jungle Cruise schon gefahren und so ist es gleich noch spannender.
Wenn du noch mehr zu den Hintergründen etc erfahren willst schau ruhig auch:
Aktuell habe ich die 1. Staffel von „see“ auf Apple TV geschaut und freu mich drauf, das es am Freitag weiter geht,
Auch spitze, Ted Lasso, läuft ja aktuell auch die 2. Staffel.
Apple hat wenig Serien, aber die die sie haben, sind qualitativ ganz oben anzusiedeln.
Die ersten 3 Folgen von „Nine Perfect Strangers“. Hochkarätig besetzte Hulu Serie (Exclusiv bei AmazonPrime).
Verschiedene Leute unterschiedlichster Herkunft kommen in einem exklusiven „Spa“ zusammen um sich zu entspannen. Ist dann aber doch nicht ganz so wie es scheint. Ist von David E. Kelley.
Die ersten 3 Folgen gibt’s jetzt zum Start und dann wöchentlich freitags.
Echt spannend. Dumm nur dass ich jetzt ne Woche auf Folge 4 warten muss. 
Auf Netflix: „Kesslers Expedition“. Eine "Doku"reihe der ARD (RBB) in mehreren Staffeln in denen Michael Kessler (Schauspieler/Comedian) alleine mit seinem Kamera&Tonmann Wandertouren durchs Land macht.
Z.b. mit dem HuskySchltten, mit nem Esel zur Ostsee, nem kleinem Floß auf der Havel oder nem Rasenmäher auf den Brocken.
Völlig unaufgeregt und sehr entschleunigt reist er da durchs Land, lernt die Leute auf seiner Wegstrecke kennen etc.
Ist genau dass richtige wenn man mal was zum „abschalten“ braucht nach nem langen "Arbeits"Tag oder einfach zur Nebenbeiberieselung.
The Good Doctor auf Netflix.
Mare of Easttown auf Sky X.(Hab da 2 Gratismonate bekommen)
Ausgezeichnet gute Serie von HBO mit Kate Winslet in der Hauptrolle.