Welche Serien schaut ihr gerade?

Habe mir wieder mal alle 5 Staffeln von Stromberg + Stromberg der Film angesehen, für mich nach wie vor eine der besten (deutschen) Serien ever. :rofl: :joy: :heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Raising Dion

Schöne Geschichte über einen Jungen der plötzlich Superkräfte entwickelt.

Walking Dead Staffel 10

Richtig gute Staffel. Ich freue mich jede Woche auf den Montag. :blush:

1 „Gefällt mir“

YES - gerade gehört, dass sich Amazon alle Staffeln gesichert hat - ab 14.11 gehts dort weiter!!! juihuuuuu Das freut mich wirklich! :slight_smile:

Bezüglich Originalstimmen - ich finds ja arg, dass Phoebe in Deutsch so elendig singt, aber in Englisch viiiiel besser! Das hört sich richtig gut an (wenn auch nicht perfekt).

Hab jetzt mit „Borgen – Gefährliche Seilschaften“ angefangen.
Das ist eine dänische Serie über Politikränkelspiele auch im Zusammenhang mit den Medien.
Alle 3 Staffeln (a 10 Folgen) gibt’s kostenlos in der ARTE Mediathek.

Peaky Blinders
Gefällt uns ganz gut. Find nur die rockige Musik net immer passend.

1 „Gefällt mir“

Watchmen

Interessante Story die einen gespannt auf die nächste Folge warten lässt.

2 „Gefällt mir“

The Good Doctor Staffel 3

Ich sehe mir gerne Arztserien mit meiner Freundin an und gerade diese Serie ist dank des sympathischen Hauptdarstellers richtig sehenswert.

1 „Gefällt mir“

The Man in the High Castle S4

Mittlerweile bei E3 bin ich noch nicht sicher, wohin die finale Staffel steuert. Rebellion, innere als auch äußere scheint das Generalthema zu sein. Hoffentlich kriegen sie ein befriedigendes Ende hin …

3 „Gefällt mir“

Ebenso, hab die ersten beiden Folgen gesehen und bin im Gegensatz zu den bisherigen Folgen weniger begeistert. Zu viele Situationswechsel und die Geschichte hat keinen roten Faden. Außerdem neue Aspekte, die bisher kein Thema waren. Aber schauen wir mal, wohin die Reise geht.

1 „Gefällt mir“

Und das lässt mich an einem befriedigenden Ende zweifeln, da sie ja nur mehr dies Staffel Zeit haben dafür. Genau wie du: Mal schauen …

1 „Gefällt mir“

Krieg der Welten auf FOX ( bin begeistert )
Beide Daumen Hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mit „Kingdom“ angefangen. Eine weitere Zombieserie (hab die eigentlich noch nicht so satt, in letzter Zeit eh wenig damit zu tun gehabt) mit dem tollen Twist, dass es im mittelalterlichen Korea spielt… darum in deutscher Synchro, weil lesefaul.

Ersten zwei Folgen haben mir ganz gut gefallen, werde sie wohl noch weiter schauen.

Außerdem haben wir „Attack on Titan“ den ersten Teil der zweiten Staffel gesehen. Find die Serie sehr stark auch wenn ich mit der ein oder anderen Anime Tradition nicht so ganz klar komme.
Mal sehen wie lange das Mysterium trägt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kingdom hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Jahr kommt dann endlich die 2te Staffel. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf Prime derzeit BLINDSPOT Staffel 4:smiley:

Hab gestern The Man in the High Castle S4 abgeschlossen - war ne ruhige und unspektakuläre Staffel. Am Ende wurde dann aber Gas gegeben und zu rasch versucht das ganze enden zu lassen. Mir lässt das Ende aber viel Interpretationsspielraum offen - gut abgeschlossen, aber logisch und eindeutig ist da nicht viel für mich gewesen. In Summe hat mir die Serie sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch gut, weil das Ende der ersten ist keines… oder eben ein schlechtes, wenn man die Serie auf der Note enden lässt. :wink:

Der Cliffhanger wäre echt bescheiden gewesen. :stuck_out_tongue:

@Topic:

Die 9te Staffel von Modern Family und die letzte von Man in the high castle

2 „Gefällt mir“

Mit der Freundin: Peaky Blinders

Alleine habe ich mit Attack on Titans begonnen und wieder mal ein paar Folgen Black Mirror

Hab gestern auch Man in the High Castle Staffel 4 beendet und weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Die Staffel an sich hat mir gut gefallen, aber das Ende war mir dann doch etwas zu vage. Obwohl ich einige Leute kenne, die das Ende großartig finden.