Welche Serien schaut ihr gerade?

das ist ja quasi noch das intro von one piece :sweat_smile::rofl:

wie/wo schaut ihr?

1 „Gefällt mir“

Naja Intro nimmer so sind gerade Alabasta ist doch schon auf der GL :slight_smile:

Sehen sie auf meiner externen FP habe sie von einem Freund bekommen als das Downloaden noch ein grau Bereich war, habe die Folgen bis Enis Lobby wen ich mich nicht täusche.

Haben heute mit „Doom Patrol“ angefangen. Das Ganze wirkt um einiges höher budgetiert als die anderen CW Serien (heissen die so?), also Flash, Green Arrow etc. Gerade bei der 3 Folge musste ich sehr schmunzeln. Schön weird. :grin:

Fang heute auch Doom Patrol an nachdem ich gestern mit Mr. Robot Staffel 3 fertig wurde.

1 „Gefällt mir“

Doom Patrol ist nicht CW sondern wie Titans eine Serie des DC Universe Streaming Service.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das is eine eigene amazon Serie, noch nie was von DC Streaming gehört.

Ok, verwirrend. Dachte die hängen irgendwie zusammen. Aber das erklärt dann auch den anderen Look.

Frage kann man diese serie mit „The Boys“ vergleichen?

Hab heute mit „Raising Dion“ auf Netflix begonnen. Die ersten beiden Folgen fand ich schon mal interessant. Werd auf jeden Fall noch weiterschauen.

Gibt’s bei uns auch nicht.

Ne, es hängt mit Titans und den Kinofilmen zusammen.

Fand es cool endlich wieder mal Brendan Fraser zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ne, bei beiden gibt’s Superhelden aber hier sind es keine Shiny Helden die von allen verehrt werden. Es sind Leute die (teilweise) unverschuldet ihre „Fähigkeiten“ bekommen haben und darüber aauch nicht besonders glücklich sind. Das einzige was man mit The Boys vergleichen könnte ist der teilweise explizite „Blut&Gekröse“ Grad.
Gib dir ruhig mal die ersten 3 Folgen (die ersten beiden gehen die Sache noch langsam an), dann solltest du wissen ob es was für dich ist.

Danke.
HAbe gestern mal mit Folge eins angefangen sieht mal nicht schlecht aus, auch von den Stars die mitspielen nicht schlecht. Bin gespannt wo sich das hin entwickelt.

Mal aussen vor aber Branden(Mumienkiller) Fraiser ist aber dick geworden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Haus des Geldes!

Sind bereits fast durch mit Staffel 3 ! Gefällt uns richtig gut.

Ich kenne ja sonst nur The walking dead, finde diese Serie aber viel besser und spannender ohne das es so viele lückenfüller episoden gibt mit ständigem gequatsche…

Bella ciao…was für ein ohrwurm…

Mal die erste Folge von „Miss Marple“ auf ONE gucken.

15711747503570

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mit der Anime-Serie Death Note begonnen. Gefällt mir ganz gut.
Leider gibt’s aktuell anscheinend nur die erste Staffel auf Netflix.

Gibt auf Netflix auch die Realverfilmung des Stoffes.

Hab ich schon gesehen, aber ein Freund hat mir davon eher abgeraten. Mal schauen, werde aber wohl wahrscheinlich mal reinschauen.

friends… netflix…

Leider wirds am 13.11 ausn Programm genommen… buuuh

2 „Gefällt mir“

ich hab mir alle staffeln nochmal angschaut und bin zum glück vorige woche fertig geworden. besondere dieses mal war aber, dass ich die serie OV angeschaut habe. an die stimmen habe ich mich sehr schnell gewöhnt und den rest kennen ja alle friends fans. eine der besten serien mit einem ende das einen zufrieden aber weinend da es endet zurück lässt.

jetzt fetzt ich hier aber auch gleich eine wertung her:
10/10 smelly cats :cat2:

3 „Gefällt mir“