Lustig, hätte nicht erwartet dass 1. ich es schaue und mehrere male lachen würde und 2. einige Leute hier auch schauen 
Hab jetzt auch bei LOL reingeschaut und aufgrund der Leute die dabei sind, dachte ich mir das kann was werden. Ich wurde leider sehr schnell enttäuscht, als der erste Comedian mit Perücke und Hamster „lustig“ sein wollte.
Freut mich wenn es anderen gefällt, aber der deutsche „Humor“ ist nur selten was für mich.
Das Lustige an der Show ist halt nicht die Performance der Comedians, sondern das Leiden und das Scheitern der Teilnehmer.
Das Spiel verlangt nicht nach einer spitzen Zunge, einer feinen Klinge oder tiefsinnigem Humor - Kompliment, wenn‘s jemand dennoch schafft - das Spiel heißt: Lach nicht, aber tu alles, dass es die anderen tun.
Muss freilich nicht zünden.
Ok, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Jetzt verstehe ich noch besser, warum mir das Format nicht liegt.
Ja, finde es auch ganz lustig, aber nicht wegen der Perfomance der Teilnehmer sonder aus oben genannten Gründe. Was ich aber schade fand ist, dass Heino nicht live gesunden hat und das offensichtlich Playback war. Generell kommt mir teilweise der Gedanke, dass das ein oder andere geskriptet ist.
Der hat wahrscheinlich das letzte Mal in den 70ern live gesungen. ![]()
Die ganzen Volksmusiksendungen im TV sind ja auch nicht unbedingt dafür bekannt, daß die KünsterInnen da live singen.
Ja schon klar, ist mir schon bewusst. Aber so ist’s halt ziemlich laff mit dem Helium. Weils einfach unlustig war. Und dahingehend der Wow Effekt bei den Teilnehmern einfach gespielt war, das hat man auch gemerkt.
Hab auch schon alle bisherigen Folgen gesehen und es ist auf eine abstoßende Art und Weise lustig
Rebecka Martinsson, 1. Folge 2. Staffel, 3/5, guter Krimi, Kiruna wieder der heimliche Hauptdarsteller.
formula 1 drive to survive season 3
wie immer viel interessanter als die „echten“ rennen
Mozart in the Jungle
„Sex, Drugs und klassische Musik“ bei den New Yorker Philharmonikern …
kurzweilig , witzig , teilweise berührend und ein sympathisches Schauspielerensemble allen voran Gael Garcia Bernal und Malcom McDowell
Mit Zach Galifianakis

Für dt. Zuschauer dann bei Pro7 (an 3 Montagen).
Geile Serie. Hatte ich damals schon gesehen. Sehr cool dass es die jetzt auch legal zu sehen gibt.
Ich hab die Serie vor einigen Monaten mal angefangen, das ganze war mir aber zu „real“ und hat mich eher runtergezogen. Die ersten zwei Folgen habe ich geschafft, waren technisch sehr gut umgesetzt.
Haus des Geldes - Staffel 4 (nicht mehr so gut wie die ersten beiden Staffeln aber immer noch ok)
The Falcon and the Winter Soldier
als nächstes steht dann Die Bande aus der Bakerstreet an.
So endlich da es auf PRIME ist The 100 Staffel 1
Bisschen LOSTige-mysterie mit Dawson´s Creek Teeny Problemen
Resident Alien auf Sky
Eine neue Serie auf Sky über einen Außerirdischen, der die Gestalt eines Landarztes angenommen hat und den örtlichen Behörden hilft einen Mordfall zu lösen. Seine wahren Beweggründe bleiben für die andern Bewohner der Kleinstadt im Dunkeln.
Ziemlich witzige Serie mit ein wenig schwarzen Humor. Die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers ist wirklich gut. Mir gefällt die Serie und ich bleibe dran
Peaky Blinders erneut. Es gibt Schauspielerisch für mich aktuell nichts besseres.