Welche Serien schaut ihr gerade?

Quantico Staffel 3

Falcon and the Winter Soldier

Actionreiche Marvelserie mit interessanter Story.

Walking Dead Staffel 10

Zwei von den drei Folgen waren gut. Bis jetzt ein guter Schnitt. :laughing:

Agents of Shield Staffel 6

Macht einfach Spaß. Liebgewonnene Charaktere und spannende Story.

1 „Gefällt mir“

Scream Queens Staffel 2
Auch in der Staffel wunderbar überdrehter 90s Slasherspaß.

„Sopranos“, James Gandolfini einfach überragend, authentisch, ironisch, dunkelgrau bis schwarz, mit dem „übelsten“ Ende das man sich vorstellen kann.

Hab die ganze Blu Ray Box verschlungen die letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Kottan - alle Jahre wieder muss das einfach sein.

„Die Bande aus der Bakerstreet“ (Netflix)

Die ersten beiden Folgen. Sind abgeschlosse „Fälle“ und haben (bisher) mehr mit übernatürlichen „Phänomenen/Monstern“ zu tun als mit Spürsinn a la Sherlock Holmes. Durchaus ein bissel AkteX oder Supernatural Vibes.
Was ein wenig stört ist die moderne SzenenMusik die ab und zu läuft. Hätte da typische Musikuntermalung aus der Zeit besser gefunden. Aber das ist Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Haus des Geldes

:blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Gut angefangen und ziemlich unglaubwürdig geworden bzw. künstlich gestreckt, schade drum! Nach S1 war bei uns Schluß.

Ok. Bin gespannt. Sind nun bei S1 E5

Sehe ich ähnlich. Nur schau ich es fertig der Form halber.

Ich hab mir gerade die ersten drei Folgen von Invincible auf Amazon Prime Video angesehen:

Echt fantastisch. Cooler Twist, am Freitag kommen immer drei neue Folgen.

Ansonsten schaue ich noch vom Star Wars Clone Wars und Samurai Jack Macher folgende Serie:

In der Serie wird kein Wort gesprochen, hat mich echt gut unterhalten.

Staffelfinale von „Solar Opposite“ und

1617363882534

Und „Bob’s Burgers“ gibt’s ja jetzt auch endlich.:scream:

Was soll ich am Wochenende schauen.

Ich bräuchte einen kleinen Tipp, was ich am WE schauen soll. Ich kann mich nicht entscheiden.

Was soll ich diese WE schauen
  • Justice League
  • Die Bande von der Bakerstreet

0 Teilnehmer

LOL auf prime mit bully und co.

Es ist so banal das es schon wieder lustig ist. Ich musste öfters lachen als ich gedacht hab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

schau ich auch! Dachte bin hier alleine :slight_smile:

jedoch hoffe ich das Teddy bald fliegt, kann den typen nicht ab spielt sich zu sehr in den Vordergrund.
Hoffe nächste Folge auf Giermann mit seinem Kinski

1 „Gefällt mir“

Teddy finde ich normal auch nicht so lustig aber in der Sendung musste ich tränen lachen wegen ihm. Er hat die ersten 2 folgen fast alleine getragen.

Das Lustige ist ja eigentlich nicht was sie vortragen sondern die Gesichter wenn sie kämpfen nicht zu lachen. Die Regeln sind ja echt sehr hart da man nicht einmal leicht grinsen darf.

In der Situation, 10 leute, alle lachen gerne, super stimmung und du darfst keine miene verziehen…

Ich finde die Besetzung generell sehr gut bis auf den einen großen typen der von gierman nachgemacht wurde. Aber liegt wohl auch daran das ich ihn nicht kenne und sein humor mir nicht so zusagt. Ich glaube das er es gewinnen wird.

Tedy und mirko werden nicht mehr lange durchhalten :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch die mexikanische (1. Staffel) und die australische Ausgabe angesehen.
Letztere ist ziemlich schnell eskaliert und war teils extrem derb. Die mexikanische Ausgabe war leider sehr müde.

Die deutsche Auswahl finde ich tatsächlich durchwegs sympathisch und die ersten Folgen haben mich auch super unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Haben wir gestern auch geschaut (und Tränen gelacht).

Torsten Sträter, der kommt eher vom Kabarett.

Finde die Mischung der Leute äußerst gelungen (und hochkarätig). Bin froh dass sie da nicht 10 „hippe“ Youtuber reingesteckt haben.
Teddy ist auch nicht so mein „Humorfall“ trotzdem wünsche ich mir ein Wort-Battle seines Hamster und Papageis. :grin:

Haben danach mal 2 Folgen der australischen Variante geschaut und… naja… sehr auf Pipi-Kacka Humor und kommt eher wie eine bemühte „Impro-Show“ rüber. Liegt vielleicht auch daran dass wir keinen der Comedians (außer der Moderatorin) kannten aber ich bin froh, dass in der deutschsprachigen Version keiner völlig nackt in einem AufblasPool eine FantaDusche nimmt.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern auch eine zusammenfassung der mexikanischen version gesehen und fand es auch eher lahm (was mich bei mexikanern wundert :thinking: ) liegt aber bei mir daran das ich keinen einzigen kenne und das schon sehr viel ausmacht.

Sträter ist bombe sieh dir mal was auf Youtube von ihm an. Kabarett würde ich jetzt nicht klassich sagen eher PoetrySlam

Starbucks

3 „Gefällt mir“