Welche Serien schaut ihr gerade?

Voll :smiley: freue mich schon sehr auf den Rest!

Die ersten 3 Folgen geguckt. Vorher absolut nichts drüber gewusst (keine Trailer gesehen oder Beschreibungen gelesen). Ist mir nur durch das Feature Bild auf der Startseite aufgefallen.
Dachte das ist eher so eine lokale „Folklore“ oder Erzählung a la Robin Hood. Aber es ist dann schon ziemlich früh am Anfang in eine andere Richtung „abgebogen“(ohne spoilern zu wollen).
Macht Spaß. Werd mir die restlichen 5 Folgen die Tage auch noch geben. Alle 8 Folgen der Staffel bei DisneyPlus verfügbar.

1 „Gefällt mir“

X-MEN '97 (DisneyPlus)

Macht richtig Spaß. Steigert sich von Folge zu Folge (bisher 4 Folgen verfügbar, wöchentlich 1 neue).

1 „Gefällt mir“

Echt Fett - da es dort alle Folgen gibt, auf Youtube

2 „Gefällt mir“

Mit Meiner Frau:

„The Good Wife“ - gefällt uns sehr gut - Anwaltsserie mit in sich geschlossenen Folgen, aber im Hintergrund mit einer Haupthandlung.

„Shogun“ - super Serie! Starker Cast und die erste Serie (vlt. wohl die letzte), die ich mir auf Japanisch mit dt. Unteriteln ansehe - geht aber voll gut von der Hand muss ich sagen!

„Star Trek - Strange New Worlds“ - Pike & Co. macht Laune!

Das reicht eh daweil…

1 „Gefällt mir“

Immer noch Star Trek - The Original Series / Raumschiff Enterprise - Staffel 3 ist aber leider recht belanglos bisher.

Und habe heute mit Loudermilk angefangen. Das gefällt mir bisher ganz gut. Passt zu meiner grumpy Stimmung (weil ich krank bin und deswegen grad voll viele nette Aktivitäten verpasse, wie z.B. den Shock2 Kinoabend, und es auch sonst grad nicht so rund läuft). Da passt mir diese Serie grad ganz gut rein. :wink: Und dass die Folgen der Serie etwas kürzer sind, finde ich auch gut.

1 „Gefällt mir“

Mit meiner Frau auf Netflix Spy X Family angefangen exterm süss und cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, sehr witzige Serie

Bin jetzt bei der zweiten Staffel von Loudermilk. Es hat echt starke Nick Hornby Vibes. Also wer High Fidelity oder About a Boy gut fand, sollte mal reinschauen.

Allen Warnungen zum Trotz, haben wir mit Invasion begonnen. Sind nun bei Folge 4. Kommt etwas langsam in Fahrt aber ich bin neugierig wies weiter geht

Bin zu faul einen extra Thread auf zu machen, auch wenn ich überrascht bin, dass es gar keinen gibt.

Habe die Tage die erste Staffel 4 Blocks geschaut und muss sagen, hat mich sehr gut unterhalten. Mir gefiel die Handlung und die Charaktere, auch wenn sie absolut nicht innovativ oder kreativ ist. Besonders gut gefiel mir die Länge. Im Gegensatz zu relativ vielen Serien hat sie nämlich für mich keine Längen - gibt ja auch nur 6 Folgen in der ersten Staffel.

Bin gespannt auf die nächsten Folgen, auch wenn ich aufgeschnappt habe, dass es eher bergab gehen soll. Aber das ist ok. Staffel 1 hat ja auch so einen Abschluss im Endeffekt.

Shōgun, Episode 9, ist der pure Wahnsinn. Seit Episode 6 von Squid Game habe ich bei keiner Serie mehr so angespannt mitgezittert.

Zwischendurch dachte ich schon, dass die Serie vielleicht nur mehr ausplätschern könnte, aber allein die vorletzte Folge würde das Anschauen rechtfertigen.

3 „Gefällt mir“

Das hier noch keiner Fallout erwähnt hat :slightly_smiling_face:
Ich find sie spitze. Da hat Amazon wirklich echt nen guten Job abgeliefert

2 „Gefällt mir“

Hat mir auch richtig gut gefallen. Gerade die drei japanischen Hauptdarsteller finde ich extrem stark.

1 „Gefällt mir“

wird im fallout thema diskutiert nicht hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Cast ist toll. Auch dass deren Dialog nicht synchronisiert, nur untertitelt wird, steigert den Flair enorm.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend bei Joyn entdeckt. Muss ich jetzt wohl nen KomplettRun machen. :man_shrugging:

3 Folgen der 5.Staffel (bin im KomplettReRun). Immer noch fantastisch. Natürlich in der RTL Synchro

2 „Gefällt mir“

Ich schau alle gerade Netflix. Aber was meinst du mit RTL Synchro?

2 „Gefällt mir“

Mei Freundin ebenso, auf Englisch also original Monk Synchro :grin:

1 „Gefällt mir“