Welche Comics lest ihr derzeit?

Lese gerade Ferials Band 3

Ist eine coole Werwolfgeschichte die schön gezeichnet ist, aber meiner Meinung nach an etwas Tiefgang fehlt.

Danach sind aufgrund der Schock 2 Empfehlung die ersten beide Bände der Darth Vader Comic Reihe dran :smile:

Gerade ist die monatliche Comic Lieferung angekommen:

Bin mal gespannt ob das DuckTales Heft die Vorfreude auf die erste Folge der Serie noch steigert!

IMG_20170807_140011

3 „Gefällt mir“

Damit bin ich wohl den Rest des Jahres beschäftigt :wink:
Carlsen

2 „Gefällt mir“

Eleanor & The Egret Heft Nr. 2 (Englisch) und One Piece Band 82 (Deutsch) habe ich mir heute zugelegt.

1 „Gefällt mir“

Bei One Piece sind sie schon bei Band 82? :astonished:

Irgendwo in den 50ern hab ich die Lust verloren und aufgehört zu sammeln. Der Anfang hat mir aber richtig gut gefallen. :blush:

Ja, ich bin auch bei jedem Kauf wieder überrascht, wie lang sich die Serie schon hält. :smiley:

du bist aber ganz schön alt wenn du in denn 50ern das interesse verloren hast :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

:joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eins ist aber sicher: auch wenn ich in 15 Jahren in den 50ern bin verliere ich sicher nicht das Interesse an Videospiele. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

oh… das ist ja extrem genial!

1 „Gefällt mir“

Neu am Lesestapel:
Ms Marvel 5 & 6 (E)
Monstress 2 (D)
Heart of Gold Teaser (E)
Nils 1 (D)

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade (mal wieder) Tim und Struppi. Gefällt mir immer wieder aufs neue sehr gut.
:slight_smile:

Gestern Band 10 (Das Geheimnis der Einhorn) beendet und freue mich auf Band 11.

2 „Gefällt mir“

Spiderman - Die Klonsaga (Sammelband 2)

Ich liebe den Zeichenstil dieser Epoche!!

2 „Gefällt mir“

Das war eine tolle Saga. Kurz nach dem Event hat Condor aufgehört Comics zu verlegen.
Schade, da ich den Verlag eigentlich ziemlich sympathisch fand.

1 „Gefällt mir“

Babyteeth 1-3 hab ich gestern gelesen
Bin gespannt wie’s weitergeht

Heute zugelegt:
Saga Bd. 3 – Brian K. Vaughan & Fiona Staples – D
Monster Allergy Bd. 1 – Alessandro Barbucci, Katja Centomo, Francesco Artibani & Barbara Canepa – D
Lark’s Killer Heft 1 – Bill Willingham & Mark Dos Santos – E

2 „Gefällt mir“

Nachschub! :smiley:

IMG_20170822_123745

Reviews folgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Monster Allergy hatte ich mal probegelesen. Mein Eindruck war gut aber die Geschichte ist eher für jüngere Generationen? Deswegen steht die Serie auf meiner Einkaufsliste relativ weit hinten.

Genau, ist eigentlich für Kinder geschrieben. Es gibt eine neuere Version, in der die ProtagonistInnen schon älter sind. Keine Ahnung, ob die auch eher für Erwachsene ist oder nicht. Aber ich wollt mal am Start anfangen.
Hab mir den Band hauptsächlich deshalb gekauft, weil ich Alessandro Babuccis Zeichenstil so wahnsinnig toll finde und einfach mal irgendwas von ihm zum Studieren daheim haben wollte. Ich denke, ich werd dann auch noch mit anderen Serien von ihm weitermachen, wenn ich erst mal einen Überblick hab.

2 „Gefällt mir“

Beim Thalia ist mir der Austrian Superheroes Comic aufgefallen. Gar nicht so uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Zu Ash (Austrian Super Heroes) gibt es auch einen passenden Thread:

Sollte ich mir auch endlich mal zulegen. :blush:

1 „Gefällt mir“