Habe jetzt Buhuu Boys begonnen. Eine Sammlung von kurzen Comics, die auf wahren Erlebnissen basieren. Von verschiedenen Comic Artists illustriert. Schön bunt und humorvoll bisher.
Gerade gelesen:
Klimaangst Und Wandelmut
Gerade Ultimate Spider-Man #13 gelesen und Ultimate Wolverine #1
Spider-Man galt bei mir ja als eines der Highlights 2024. #12 war auch ein spannendes zwischen-Kapitel bevor wir in den nächsten Akt dieser neuen Saga starten. Jetzt wo wir richtig damit durchstarten finde ich die Prämisse eines Kraven Hunts inmitten der Savage Lands aber wenig prickelnd. Bin mir aber sicher dass sich das bereits im nächsten Kapitel stark weiter entwickeln wird.
Ultimate Wolverine war für mich einfach nur edgy und fad und der blutige Combat war nicht Mal sonderlich aufregend dargestellt. Bisher gibt’s keine sonderlich spannende Abwandlung der typischen Wolverine Storyline. Ich werde weiter lesen in der Hoffnung dass da noch was interessantes kommt und nicht nur der aktuelle Wolverine Hype geritten wird. Man siehe zum Vergleich die großartigen ersten Kapitel von Ultimate Spider-Man und X-Men welche unser ganzes Verständnis der Charaktere auf den Kopf gesetzt haben
One Piece #1138 ist einfach nur konzipiert um One Piece Theoretiker umzubringen so einen massiven Lore Drop gab es noch nie und ich finde ihn noch immer schwer zu verarbeiten. So viel von dem was wir seit Jahren rum spekulieren bewahrheitet sich während anderes sich als kompletter blödsinn entpuppt. Shamrocks Cerberus war so goofy ich hab nicht aufhören können zu lachen. Es sind die Beast Pirates all over again.
Absolute Batman #4. Meine Güte ich krieg wirklich in jedem einzelnen Issue Gänsehaut. Ich musste nach dem Lesen kurz lachen einfach weil alles daran so irrsinnig gut ist. Dieses Issue war sehr light was „Batman“ betrifft aber zeigt uns spannende Seiten von der Dynamik die Bruce mit seinem Vater teilte. Bruce ist viel mehr „Parker“ als „Wayne“ in dieser Version Gothams und es macht ihn unheimlich viel sympathischer.
Und umso tragischer wenn kommt was kommen muss.
Absolute Batman schaut interessant aus! Wo liest du das? Print oder online?