Welche Comics lest ihr derzeit?

image
Prequel zu den beiden ersten Bänden. Konsequent und bitter.

1 „Gefällt mir“

Heite meine Lieferung von Pictopia bekommen. Werd dann gleich mal reinschauen :smile:

PXL_20230613_164925719

4 „Gefällt mir“

Clementine ist mega. Mit Usagi bin ich nie warm geworden.

1 „Gefällt mir“

Clementine bin ich auch gerade am lesen.

Danach fange ich mit Asphalt Blues an was ich schon hier liegen habe.

image

2 „Gefällt mir“

Schade - ich lese Usagi schon seit einer gefühlten Ewigkeit und steh auf den Humor.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls vom Pictopia-Einkauf (bis Samstag läuft die Shoprettungsaktion noch!):

Eine signierte Ausgabe von „Burnout“ von Larissa Bertonasco
https://www.pictopia.at/shop/neuheiten/burnout

Und passend zum Pride-Month „Der Prinz und die Schneiderin“ von Jen Wang
https://www.pictopia.at/shop/neuheiten/der-prinz-und-die-schneiderin

2 „Gefällt mir“

Da hat wer Etwas für das es sich zu kämpfen lohnt :smile:

Neues Lesefutter:
20231010_145330

4 „Gefällt mir“

Da mich Amazon mal wieder mit ein paar gratis Monaten KindleUnlimited beworfen hat, werd ich mir mal die „Batman Damned“ Sammelalben zu Gemüte führen. Zeichenstil weiß schon mal zu gefallen.

2 „Gefällt mir“

Schon länger bei mir daheim und noch viel länger auf meiner Liste:
Den 1. Band von Das Goldene Zeitalter und Welt ohne Ende

1 „Gefällt mir“

Das Goldene Zeitalter 1 habe ich durch. Ziemlich toll.

Und jetzt sind One Piece Band 105 und Asterix: Die weiße Iris dazugekommen. :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Asterix: Die weiße Iris habe ich zum Geburtstag bekommen, und dieses Wochenende mal kurz reingeschnuppert. Heute werde ich dann wirklich zu lesen beginnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pimo & Rex und gleich danach Pimo & Rex - die interdimensionale Hochzeit

War mal Teil des Gratis Comic Tags, und da der grad wieder angekündigt wurde, hab ich mich daran erinenrt, dass ich das noch lesen wollte. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schon lange daheim und nun endlich begonnen:
„Ein anderer Blick“ von der Comickünstlerin Emma

1 „Gefällt mir“

TMNT The Last Ronin - Lost Years

Die Fortsetzung des erfolgreichen TMNT-SpinOff spielt auf zwei Zeitebenen. Einerseits wird die Geschichte des einzig überlebenden Turtles vor den Ereignissen in „The Last Ronin“ erzählt. Zusätzlich wird auch erklärt was danach passierte, inklusive der Einführung von vier neuen Teenage Mutant Ninja Turtles.

Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der direkte Vorgänger, eröffnet nun aber Möglichkeiten spannende neue Geschichten zu erzählen. Bin gespannt was da noch kommt.

3 „Gefällt mir“

Alien - Tauwetter

BONE von Jeff Smith

Kult Serie (Eisner und Harvey Award) , die in den 90er bis 2000er Jahren veröffentlicht wurde .
Es war auch eine animierte Serienfassung auf Netflix geplant , die aber 2022 gecancelt wurde - sehr Schade …:face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Hab die AkteX Comics (Print, Band 1-4) seit knapp 10 Jahren hier rumliegen und bisher nur kurz mal in den ersten reingelesen.
Gab beim Kauf auf Wunsch auch immer eine PDF Version gratis dazu. Hab jetzt also endlich mal angefangen alle Bände zu lesen (via Tablet)

1000008247

Band 5 werd ich mir als PDF only dann noch klicken…

2 „Gefällt mir“

Bezugnehmen auf mein Dez22 Posting: Welche Comics lest ihr derzeit? - #427 von iMucki
DER KAISER - Maximilian I
Von Bahoe Books
Verrat ich euch noch: fand ich lesenswert und gut - über mehrere Strecken mühsam, da fette geschichtsgeladene Texte es nahezu buchartig machte.
Aber wenn das nicht stört: Empfehlung von mir.
Eben geschichtlich interessant, liebevoller Zeichenstil.

War das nicht in einem Podcast eine Furtenbachempfehlung?
Saga

Bin fertig mit Band 1. Hab Band 2 besorgt - weiß trotzdem noch nicht, was ich von Saga halte… ja, hat was, aber eigenartig und verwirrend ist es schon.

3 „Gefällt mir“