Welche Comics lest ihr derzeit?

Habe heute den Band „Kickass Frauenpower“ beendet.

Dabei handelt es sich um ein Spinoff/Reboot der Kickass Reihe mit einem komplett neuen Hauptcharakter. Das Team hinter dem Comic ist aber das selbe wie damals beim Kick Ass. Mir hat der Band sehr gut gefallen. Er bietet eigentlich alles was Kick Ass Fans erwarten. Gerne mehr davon.

Edit:

Sehe gerade das am 25.06 der zweite Band aus der Reihe raus kommt :slight_smile:

Gestern auf der Comic Con endlich wieder mal was zum lesen gekauft, die ersten drei Bände Spiderman 2099 (Band 1 gefällt mir schon mal sehr gut) und danach wird Attack on Titan 9 - 11 gelesen.

2 „Gefällt mir“

So ist es! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir am Samstag auf der Austria Comic Con den zweiten ASH-Sammelband geholt habe, „musste“ ich jetzt ja mal mit dem ersten Band beginnen. Finde es vor allem durch den Wien- bzw. Österreichbezug ziemlich cool.

2 „Gefällt mir“

Ich lese mich gerade duch einen (digitalen) Stapel von Star Trek-Comics die aus zwei Humble Bundles stammen.

Zusätzlich regelmäßig immer die neusten (englischen) Ausgaben von The Walking Dead, Teenage Mutant Ninja Turtles (IDW) und Injustice.

Nicht direkt lesen aber immer wieder mal durchschmöckern:

DC

Kann ich nur jedem Comicfan wärmstens ans Herz legen - egal ob DC oder Marvel-Fan. Das Teil ist einfach der Hammer!
Nicht nur das wirklich jeder DC Chara darin erwähnt wird, sind auch die Illustrationen wirklich schön und massig Infos zu den wichtigsten Charas - zu den unbekannteren steht aber auch nicht wenig drin.
Plus ne erklärung zu den ganzen Dimensionen und Storybögen - wo man als Einsteiger sonst nie durchblicken würd.

2 „Gefällt mir“

Die will ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen, genauso wie die Marvel.

1 „Gefällt mir“

Gab es mal für günstige 19.99€ beim Tschibo. Um genau zu sein, schon 2 Mal. Dh vll haste Glück! Ich habs beim 2. Mal für meine Schwester gekauft. Evtl haben die das ja noch einmal.

Auf Amazon bekommst es soweit ich weiß teurer und nur in Englisch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Hit Girl in Kolumbien“ beendet. Schöner abgeschlossener Band der 4 einzel Hefte beinhaltet. Dadurch ist die Story schön kompakt und weißt keine Längen auf. Für Kick Ass Fans auf jeden Fall empfehlenswert. Einzig der Zeichenstil unterscheidet sich von der Haupserie. Mir hat er auch gefallen aber das ist Geschmacksache.

1 „Gefällt mir“

Dr. Aphra, Star Wars, sie ist der Hammer, :yum:, “Bonk” mit dem Schädel gegen die Wand, leicht reizbar, 2 Killerdroiden im Schlepptau, absolut witzig. :hugs: Mit der sollens mal ein Spiel machen.

Walking Dead 191

Na wusch. Irgendwie wurde es mir langsam zu fad, jetzt kann ich es kaum erwarten was ich da in einem Monat zu sehen bekomme.

Über 750 Seiten!

Ein gewaltiger Brocken :slight_smile: Hat aber auch 99 Euro gekostet.
Aber es ist halt Conan und deswegen wars ein Blindkauf. :smiley:

"Warum weinst du?
Conan kann nicht weinen, deswegen weine ich für ihn! "

conan

4 „Gefällt mir“

Die von Panini gfallen mir:

Die neuinterpretierten Comics von Splitter sind für mich desaströs, im ersten Band war es Mangastil! Grässlic für Conan.

Gerade Walking Dead #192 gelesen, na wusch. Kann nun #193 kaum erwarten, soll ja ne Legende zurückkehren.

1 „Gefällt mir“

Habe heute Hit Girl in Kanada zu Ende gelesen. Ist der zweite Band der Hit Girl Serie. Der Zeichenstil unterscheidet sich zu Band 1. Liegt daran das immer andere Leute dran arbeiten. Ich fand ihn gut. Leider ist die Story schwächer als bei Band 1. Mal sehen wie Band 3 wird ?

Doomsday Clock

Hammer, einfach nur geil!

2 „Gefällt mir“

Die aktuellen Bänder der Star Wars Comic Kollektion.

Sind richtig gute Storys dabei. :+1: Im Rückblick eine top Comic Reihe die einen perfekten Einblick ins Star Wars Comic Universum ermöglicht.

Von den bisher 72 Bändern die ich gelesen habe waren gerade mal eine Hand voll dabei die schlecht waren und mir nicht zugesagt haben.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Walking Dead Band 31 „Verdorben bis ins Mark“ zu Ende gelesen.

War wieder einer der stärkeren Bände, wobei mir bisher alle gut gefallen haben. Bin nun gespannt wie es weiter geht. Vor ein paar Wochen ging ja mal eine News rum das eine krasse Wendung in den Comics passiert. Das dürfte dann im nächsten Sammelband drin sein. Der erscheint aber leider erst Ende Oktober.

Die wollt ich mir auch noch kaufen. Ist aber ein ziemliches Monster im Regal (über 600 Seiten). :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie weit du bist, da ich aus fehlender Geduld immer die englischen Einzelhefte gelesen habe. Aber nachdem WD ja von krassen Wendugen lebt stimmt das zu 100%, egal wo du bist :smiley:

1 „Gefällt mir“