Welche Comics lest ihr derzeit?

Ui bei witch werden kindheits erinnerungen wach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch. :smiley:
Und ich weiß noch, dass mich der Zeichenstil damals extrem fasziniert hat. Erst Jahre später hab ich dann entdeckt, dass einige Comics, die mich optisch voll ansprechen, vom selben Zeichner sind (Alessandro Barbucci).

1 „Gefällt mir“

Die Vienna Comix Market war heute leider nicht gar so spannend. Trotzdem haben es ein paar Stücke in mein Sackerl geschafft. :slight_smile: In The Unwritten wollt ich eh schon lange mal reinlesen. Und den Band hab ich heute zum halben Preis gefunden. Die anderen beiden Comics hab ich aus rein optischen Gründen mitgenommen. Von beiden hab ich noch nie etwas gehört. Extrem schöner, klassischer Fantasy-Zeichenstil und total abgedrehte Asia-Popkultur-Farbexplosion.
vcm

1 „Gefällt mir“

Im Moment gerade Spidergeddon #0 und anschließend wartet ein Witcher Band auf mich.

2 „Gefällt mir“

Seit wann liest du Comics? Dacht immer du bist ka Comicnerd.

Ich hab nach Thanos nun Venom - Tödlicher Beschützer in arbeit.


(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur keinen Platz für die ganzen Hefte und Bücher, aber seid ich Comixology entdeckt habe (dank diesem Forum) gibts kein Halten mehr :wink:

3 „Gefällt mir“

Venom: Dark Origin

Ist ähnlich bei mir - lese auch fast ausschließlich digital und habe in Comixology über die Jahre eine recht ansehliche Bibliothek aufgebaut.

Ahja und aktuell bin ich an “The chilling Adventures of Sbrina” dran. Da hab ich den ersten Sammelband im Zuge eines HumbleBundles erhalten und bereite mich damit auf die TV-Serie vor. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch so eine app suchen die aber Comic in deutsch hat.
Hab zwar Amazon prime aber keinen KINDLE

Comixology.eu :slight_smile:

Da gibt es auch deutsche Comics.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst auch keinen Kindle, läuft auf jedem herkömmlichen Tablet.

Na i weiss net. A Comic das net in Heftform physisch vor mir liegt…

Da brauch ich anders als bei Büchern die Papaierform.

Hätte ich auch lieber, aber keinen Platz dafür und Comics fressen Platz, außer man verkauft sie nach dem Lesen wieder, was bei mir leider nicht zutrifft. Somit Tablet da hast du hunderte Comics auf einen kleinen Tablet.

Habe nun mit Alita Band 1 angefangen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut obwohl das Meiste in schwarz weiß gehalten ist (ich hab’s gerne bunt) :wink:

2 „Gefällt mir“

Meinst du BAttle Angel Alita??

Ist ein manga und der ist in Schwarz/weiss

Jepp, ist Battle Angel Alita.

1 „Gefällt mir“

Freu dich ist ein wirklich guter Manga.
Auch die nach folge Serie Battle Angle Alita Last Order ist geil.

Und nächstes Jahr kommt ein Real Action Film ins Kino!

2 „Gefällt mir“

Ja, mir hat Band 1 nun so gut gefallen das ich mir alle Bände bei Amazon bestellt habe :slight_smile:. Jetzt muss ich nur noch Platz dafür in meinem Room of Doom finden … :wink:

Last Order habe ich gesehen das heute der Release des ersten Sammelbandes war. Da werde ich noch warten bis es dann alle im Paket gibt und dann auch dort zuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Flash - Band 1 und Band 2