Welche Comics lest ihr derzeit?

Batman Hush, ein großartiger Sammelband, schön wertig mit einer bisher sehr klassischen Batmangeschichte.

Auf meinem Comiclesestapel, den ich von der Vienna Comix mitgebracht habe, schauts derzeit sehr kulturwissenschaftlich und diversitätsmäßig aus. Tja … und dann ist da noch Monster Allergy. :laughing:
comics

1 „Gefällt mir“

echt? Cool, kannst du mir da vielleicht ein Foto an redaktion (a) shock2.info schicken :slight_smile:

Unser Review ist ja schon eine weile her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar mach ich

Edit: Done

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, sehr cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hehe ja das dacht ich mir auch als ich das entdeckt hab.
Gern geschehen.

Wie genial ist denn das:

Donald Eisner und Daisy „Bibi“ Fellner? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ur lustig! Münster und Köln hab ich auf dem Gemeinschaftsbild sogar erkannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So nachdem ich The Infitinty Gauntlet durch hab ist der 2. Teil The Infinity War in “arbeit” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon so auf Dienstag!

Bild

Muss nur noch entscheiden, mit welchem Band ich beginne. :slight_smile:

IMG_1311

2 „Gefällt mir“

Silver Sufer - Was Sufer wollen (Sammelband)

ich habe mir auf der vienna comix den ersten saga band gekauft und heut gleich mal teil 2+3 geholt :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

falls du die weiterverkaufen möchtest meld ich mich schonmal :raising_hand_man:

die werden für immer mein bücherregal verziehren. :wink: aber ich kanns echt empfehlen. toller zeichenstil und bis jetzt eine fesselnde story. die bände kosten zwar ein bischen was aber is ja auch alles coloriert und hat ne sehr gute papierqualität. noch dazu gibt es hardcover , was ich persönlich lieber mag.

2 „Gefällt mir“

Heute Band 149 (und den letzten den ich noch benötigte) bekommen. :slight_smile:

Somit hab ich alle 150 Bände, welche der Reihe nach gelesen werden.

Bin im Moment bei Band 30: JSA - Justice (Teil 2).

Tolle Handlung und eine atemberaubende graphische Darstellung. Alex Ross ist einfach ein Meister seines Fachs. Habe vorher eine “Film Noir” Story um Catwoman gelesen. Die hat auch viel Spaß gemacht, aber wahrscheinlich hat der Zeichner in der selben Zeit 5 Seiten gezeichnet, während Alex Ross ein Panel geschafft hat. Absoluter Irrsinn. Manchmal hab ich mir einfach Zeit genommen und hab mich in den einzelnen Bildern verloren.

1 „Gefällt mir“

Nachschub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf Grund der Erwähnung im letzten Podcast habe ich mir heute Unerschrocken im Buchhandel mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Zwar keine Comics, dafür Mangas…Attack on Titan Band 5 und Blue Exorcist Band 1-4.

1 „Gefällt mir“

Das zählt auf jeden Fall auch! :slight_smile: