Watch Dogs Legion

Hab sogar drei mal den Code bekommen. Also könnte sich noch jemand darüber freuen. :wink:

@LcDruid: hab dir eine PN geschickt.

1 „Gefällt mir“

Also um die 4 Tage is auch scho Wurst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Gatar , ja , wenn noch ein Code übrig wäre , würde ich mich freuen :blush:

Hast eine PN. :wink:

(Ein Code ist noch verfügbar)

Den würde ich gerne nehmen :smiley:

Leider schon weg. Sorry! :disappointed_relieved:

Das Thema ist so traurig. Wir hatten gerade Weihnachten das Fest der Liebe und hier fast nur gehate.

Eliminate the hate.

image

Just my 2cents.

1 „Gefällt mir“

Oder besser „hast nen Kecks“

Hab ich was verpasst, wurden Beiträge gelöscht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist halt anscheinend schon gehate wenn man sich aufregt das man bei einem Spiel über 1 Monat nach Release nicht speichern kann. :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Ja das ist normal hier. Leider…

2 „Gefällt mir“

Watch Dogs!? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s irgendwann schon gern mal ausprobieren.

Gewisse Dinge zurzeit machen mir das Spiel Madig. Leider.

1 „Gefällt mir“

Das gute : Bis es perfekt läuft bekommst es dann um 30€ Neu!

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst halt nur hie und da checken, ob es mit dem Server noch verbunden ist. Ich würde sagen, dass es mir fast besser gefiel als Cyberpunk, weil ich a) nicht mit extrem hoher Erwartung an das Spiel ranging und b) London und die Musik einfach geil sind.

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt wieder weitergespielt. Nach AC Valhalla und Immortal passt einfach Open World Spiel Nummer 3 perfekt zum Next Gen Launch. :grin:
Und nein, die Ubi-Formel kommt mir nicht aus den Ohren raus. :rofl: Im Gegenteil bin wieder hin und weg vom Spiel!
Nach der längeren Pause war ich wieder schnell drinnen. Es ist einfach extrem cool London zu erkunden und die Missionen auf zig verschiedene Arten zu lösen. :star_struck:

Das Ganze passiert dann noch in einer atemberaubenden Grafik. Auch die Spiegelungen auf der nassen Straße. Wahnsinn! :heart_eyes: London sieht einfach nur umwerfend aus! Egal ob vom Boden oder von der Luft. Die Weitsicht, das Gewusel auf den Straßen… Egal wieviel los war, nicht einmal hat das Spiel geruckelt. Für mich der hübscheste Launchtitel. :+1:

Spielerisch macht es mir enorm viel Spaß. Schleichen? Ballern? Mit Drohnen eindringen? Fliegen? Alle mittels Hacks ausschalten? Alles kombinierbar und macht Spaß! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das bringt dir dann halt auch nix wenn genau dann der Spielstand weg ist.

@Gatar ist dann mal das Versuchskaninchen, evtl haben sie es nach über 2 Monaten und Patches ja endlich in den Griff bekommen.

Trotzdem war das Spiel die mit Abstand größte Frechheit am Next Gen Launch.

1 „Gefällt mir“

Schon zig Stunden am Konto und auch mein Savegame vom Launchtag lief ohne Probleme genau da weiter wo ich aufgehört habe. :wink:

Edit: ab und zu war ich glaub ich auch nicht mit den Server verbunden. (ich glaub als ich die Konsole mal kurz laufen ließ und mir etwas zu essen machte) Aber ganz genau weiß ich es leider nicht.
Kein Verlust erlitten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja sollte ja mittlerweile Patches gegeben haben, das hieß es aber schon mehrmals und ich hab dann trotzdem noch Spielzeit verloren.
Seitdem eben nicht mehr eingelegt nachdem ich 8-9h verloren habe.

Eh gut wenn es jetzt endlich funktioniert.

Eine Bodenlose Frechheit bleibt die ganze Geschichte um das Spiel trotzdem.
Aber wenns dann endlich geht probier ichs evtl nach Immortals, mal schauen.

2 „Gefällt mir“

hust cyberpunk hust