Auch auf der Series S läuft es sehr gut
Super Spiel übrigens.
Auch auf der Series S läuft es sehr gut
Super Spiel übrigens.
Freu mich schon drauf weiterzuspielen. Werde ich wohl direkt nach Valhalla angehen.
Ganz klar Typen verhauen, wenn ich mir ansehen muss wie hier eine meiner, oder eigentlich meine Lieblings Stadt so verschandelt wurde, will ich sowieso jemanden bei Ubisoft verhauen.
Ich hätte mir das Spiel ja gekauft nur um damit jetzt virtuell nach London reisen zu können, die Grafik ist ja wirklich toll.
Dann doch lieber ins antike London bei AC:Valhalla.
Habe mir jetzt auch Watch Dogs Legionfür die XSX gekauft. Für 30 Euro gebraucht musste ich zuschlagen. Morgen fang ich damit an
Schon in der ersten Session den Save Bug gehabt! -.- Wie kann man sehen, ob man mit dem Ubi Server verbunden ist?
Im Titelbildschirm auf jeden Fall - glaube aber auch im Pausescreen
Jub, im derzeitigen Zustand bietet das Spiel unter Umständen unendlich langen Spiel“spaß“…
Im Pausemenü gibts ein Feld das dir den Online Status vom Server anzeigt, sobald da „nicht verbunden“ steht ist alles was an dem Tag gemacht hast weg.
Na 1 1/2 Monate nach Release muss man schon damit rechnen das man immer noch nicht speichern kann, ist doch normal oder nicht?
gab heute einen Patch, wer traut sichs zu spielen und zu berichten ob das Speichern jetzt endlich klappt?
in den Patch Notes ist nur von „further optimizations“ bei savegames die Rede…
Lt. Eurogamer auf X|S noch immer nicht behoben…
Das ist echt ein Trauerspiel… und doppelt traurig, weil das Spiel echt spaß gemacht hat…
Ja, hatte kurz vorm Durchspielen bei 80% ein Update, war dann noch immer nicht behoben. Einfach alle 5 min Start drücken und sehen, ob die Vernindung noch aufrecht ist.
Ich muss sagen, Ubisoft ist für mich seit Splinter Cell: Chaos Theory keine Triple A Schmiede mehr…
Alles? Selbst wenn man dazwischen manuell gespeichert hat?
Es gibt kein manuelles Speichern. Es ist aber nicht der ganze Tag futsch, sondern nur der Progress ab dem letzten Speicherpunkt, wo die Verbindung noch bestand. Alle 5 min mal Start drücken kurz überprüfen und sobald No Signal erscheint, Spiel beenden und neu starten.
Bei mir war mehrmals der komplette Spieltag weg, also selbst der Speicherpunkt der gesetzt wurde, wurde dann nicht abgelegt wo die Server Verbindung getrennt wurde. Und ich war am Punkt vom Vortag…
@etwascremig eben das ist das Problem, man kann nicht manuell speichern. Und das man das bis jetzt immer noch nicht nachgepatcht hat ist einfach eine Frechheit sondersgleichen.
Sieht aus als hätte man die Finisher von Valhalla übernommen, die sind auch so grauslich.
Hat jemand Interesse an einen Vorbesteller Code (diverse Waffen)?
Hab zwei Mails bekommen und würde einen der Codes herschenken.
Wenns sonst keiner will würde ichs nehmen
Isses jetzt eigentlich schon spielbar??
Seit dem letzten Patch sollte es anscheinend gehn.
Ich konnt mich aber nach wie vor nicht durchringen es weiter zu spielen…
Evtl nächstes Jahr dann…