Watch Dogs Legion

Kotaku can confirm that this one’s real, as we’ve heard the name from several sources plugged into the company.

Watch Dogs Legion is set in London, as we confirmed a while ago, and here’s the really interesting gimmick: You can play as any NPC you recruit in the game.

Bin gespannt. Gerade Teil 2 hat mir richtig gut gefallen. Mal schauen ob das stimmt, in einer Woche wissen wir schon mehr :slight_smile:

Anders als in der Mission im 2. Teil brechen nicht die Hacker bei Ubisoft ein um ein Spiel zu leaken … nein das übernimmt Amazon UK :smiley:

4 Like

Alex lacht.

soll in einem post-brexit london spielen – pure science-fiction also.

Freu mich drauf! Die Vorgänger sind recht unterhaltsam.

Das heißt alles ist sauteuer, die Autoindustrie (und andere) ist tot, beim Zoll stehen zig tausende LKW‘s, die Arbeitslosigkeit ist massiv gestiegen. Aber Hauptsache irgendeine Royal lässt einen Schas und alle sind glücklich.

Na ich weiß nicht ob ich sowas spielen will.

Es kommt wirklich :heart_eyes:

1 Like

Bin gespannt, das Setting klingt interessant, aber muss sich halt zeigen wie es umgesetzt wurde. ^^

Das wird richtig cool. Freu mich schon als Pensionistin zu spielen. :sweat_smile:

Release am 6 März

Düfte definitiv eines der Highlights der Messer werden!

okay, der trailer macht mal wieder lust auf watch dogs. den zweiten teil hab ich ausgelassen… bin neugierig wie sie den level fortschritt anpassen bei sovielen charakteren. nehme mal an es bekommen alle die selben xp ansonsten wird das nicht funktionieren.

Watch Dogs: Legion – Stadia Connect bringt neuen Trailer!

Neues Gameplay:

1 Like

Cooler Cinematic Trailer:

Unterstützt Smart Delivery.

Und Raytracing (zumindest Xbox Confirmed)

Hmm ich weiß nicht… :thinking:
Teil eins war klasse, der zweier war schon sehr abgedreht. Hab ich bis heute ned beendet aber dieser Teil ist ja mal sehr speziell.
Uiuiui i glaub für so viel coolness bin ich inzwischen zu alt…

1 Like

Ich glaub ihnen das nicht, dass man da alles so locker, easy-cheesy frei wählen kann und jede Mission dadurch komplett anders ist.

1 Like