Watch Dogs Legion

Hab jetzt ein paar Stunden gespielt. Wer die Vorgänger gezockt hat, weiß was auf ihn zukommt. Auch wenn mir etwas ein richtiger Hauptcharakter/ eine richtige Hauptcharakterin fehlt, so finde ich es dennoch cool wirklich alle Charaktere rekrutieren zu können. Bis jetzt waren auch reichlich unterschiedliche Charaktere dabei, die sich auch in ihren Fähigkeiten unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es aus Mangel an einen Laufwerk sowieso nicht spielen könnte, weiß ich jetzt das MM es nicht schafft zum Release zu liefern…

Hab es nämlich noch immer nicht.

Zum Glück wird Demon Souls angeblich weit vor dem Launch verschickt und Valhalla von Ubisoft. Mal sehen ob die das schaffen frühzeitig zu liefern.

Wie hast es denn beim MM bestellt? Hab bei denen eigentlich bisher auch alles zum Release bekommen. Außer manche Nintendo Titel, weil die oft so spät angeliefert werden. :thinking:

@Spiel: gestern nur mal das Intro gespielt. Sah nett aus, aber ich hoff heut komm ich evtl dazu 1-2h zu spielen. :relaxed:

Wie? In den Warenkorb mit einen anderen Titel gelegt um auf über 100€ zu kommen. :yum:
Der andere Titel ist Demon Souls, das noch nicht verschickt wurde.

na meinte ob liefern lassen oder mit Abholung bestellt hast. ^^
Verschickt wurde es aber schon?

Ja, mit Versand. Per Abholung erwarte ich mir schon das es am Release abholbereit ist sonst gibt es Stunk beim Series X Launch.

Wenn ich jetzt in den MM gehen würde liegt es sicher stapelweise herum.

Per Abholung wartest oft sogar länger, weil die das Teil dann von der Zentrale in den Laden schicken und der das erst übernehmen und einpflegen muss… kA wieso, aber deswegen lass ich mittlerweile alles einfach heim liefern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sag ich Ja. :roll_eyes:

Ich hatte mein Mario Kart Live Home Circuite auch erst mit vier Tagen Verspätung. Die dürften im Moment wohl Probleme mit dem Versand haben.

Das ist aber schlecht, dann ist der 10.11. in Gefahr das doch nicht alle die Vorbestellt haben die Series X|S auch Day One bekommen.

Damit mussten/müssen wir in der aktuellen Situation sowieso alle Leben. Dank Corona läuft halt nicht alles so 100%ig rund im Moment.

Aber mei die paar Tage mehr werden wir auch alle überleben.

Scheint so. Meine Version wurde erst Heute! verschickt.

Ich mein, ich kann’s eh nicht nutzen aber mir gehts ums Prinzip. Werde ab jetzt definitiv nicht mehr beim MM bestellen, sollte ich die Dinge gerne zeitnah zum Release haben wollen.

Ich werde mich jetzt mal freundlich beim Kundenservice beschweren. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich warte fix 3-4 Tage länger zum Xbox abholen…

Bringt nix, ist nur ein 0815 Callcenter. Hab ich gemacht aber wirklich ernst genommen wurde die Beschwerde nicht.

Hab eigentlich auf einen Gutschein gehofft. :sweat_smile: Na mal sehen.

Nach anfänglicher Begeisterung folgt nun leider die Ernüchterung!
Es passt eigentlich alles…Steuerung flutscht, Grafik ist echt cool Sound toll und die Musik eine Offenbarung (Es sind sogar britische Death Metal Bands im Radio zu hören!!)

Gestern hatte ich eine Mission, die mich geschockt, nachdenklich und sogar mit einem flauen Gefühl im Magen zurückließ (Die Mutter!!)

Trotzdem schleicht sich Langeweile ein. Es ist immer das Gleiche. Keine Abwechslung bei den „Rätseln“. Schleichen ist zwar cool, aber ala Rambo kommt man schneller und einfacher ans Ziel.
Das Rekrutieren der Agenten macht anfangs Spaß, aber nach dem 10. wird’s fad weil immer wieder das Gleiche zu machen ist.
Ich lass es jetzt mal liegen und zocks auf der 5er weiter…

das bestätigt leider so ziemlich den eindruck den ich von anfang an schon hatte. diese spielmechanike nutzen sich im normalfall sehr schnell ab soweit man nicht ordentliche abwechslung reinbringt, das wäre aber sehr aufwendig.

@anon59302440
vl solltest das mit wdl lassen, und wir versuchen mal den ghost of tsushima multiplayer aus :wink:

Ubiformel halt. :smirk:
Ich habs mir auch nur wegen London gekauft, seit The Getaway warte ich auf sowas.