Watch Dogs Legion

In vier Tagen erscheint das Spiel endlich, bin mal auf die Reviews gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ah in 4 Tagen schon.

Mal schauen wenn es gute Wertungen hat, glaub für die PS5 Kauf ich mirs.

ach verdammt stimmt ja… bist du Deppat wo ist die Zeit hin… hab das glaub ich vor 2 Jahren vorbestellt und seitdem sicher 3 Verschiebungen mitgemacht. ^^

Aber natürlich kommts so raus das ich arbeiten muss wenns da ist. :rofl:

Aber gut ist eh die Frage ob ich nicht evtl auf die XSX warte und erst dann mit dem Spiel beginne. :thinking:

Ich muss sogar auf die Series X warten. Hab das Spiel für die Xbox vorbestellt. Aber meine One hat kein Laufwerk. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Watch Dogs Legion IM SHOCK2-Review!

Nein das Spiel ist nicht komplett was anderes als die ersten beiden Games, und ja es leidet auch unter den typischen Open World Krankheiten. Dafür gibts aber ein wunderbares virtuelles London in das man herlich eintauchen kann. Auch die Post Brexitit/Covid-19 Stimmung hat was das ich so noch nicht in einem anderen Game gesehen hab. Zwar nocht der 90er den ich mir erhofft habe aber ein 80er mit dem ich noch viel Zeit verbringen werde!

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt nur das Fazit gelesen, da eh vorbestellt und ich nicht gespoilert werden will, aber klingt im Prinzip nach dem was man sich erwarten konnte.
Nach den ganzen Verschiebungen war da doch etwas Sorge dabei, scheint aber doch zu passen. :slight_smile:

Passt für mich, ich hatte mit beiden Vorgängern viel Spaß und auf London freu ich mich auch. Weiß nur noch nicht ob ich auf die Series X warte oder am WE direkt losspiele. ^^

Schönes Review das die Freude darauf steigert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

IGN vergibt auch 8/10. Mehr weiß ich nicht, da ich auch dort nur zum Fazit gesprungen bin. :sweat_smile: :sweat_smile:

Und meine CE hat Ubisoft auch schon am Vormittag verschickt, sollte also hoffentlich spätestens am Freitag da sein. Komm aber wohl eh erst Sonntag Abend etwas zum Spielen… falls ich nicht warte. :sweat_smile:

Habe es leider immer noch nicht ganz verstanden. Erhalte ich automatisch ein Upgrade auf die series X auch wenn ich jetzt die normale Disc version für die Xbox one kaufe ? Im Netzt gibt es nämlich verschiedene Packshots - einmal mit Aufdruck Xbox one / series X und einmal ohne diesen Zusatz. (Dann gibt es ja auch noch unzählige limited / ultimate / premium etc. editions ).
bin ein bisschen verwirrt.

Grüße

Es gibt nur eine Disc, die läuft auf beiden Konsolen!
Die anderen Packshots sind noch vom letzten Jahr, bevor die Series X überhaupt angekündigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja bestellen .-)

1 „Gefällt mir“

Ich installiere gerade das Spiel. Ich freu mich darauf London zu erkunden und bin gespannt wie mir das Rekrutierung System gefällt.

2 „Gefällt mir“

Auf der Disc ist wahrscheinlich genau ein Datensatz mit dem Freischaltcode für den Store :joy:.

Wäre mir bei Ubisoft bisher so nie untergekommen.

Bin aber schon gespannt wie smart delivery mit Disc Spielen umgeht. Das könnte bei mir tatsächlich am Ende einer der Gründe sein evtl öfter digitale Käufe zu tätigen.

Wobei nächste Gen 2 Spiele langen würden, damit ich mehr digitale Spiele als diese Gen kaufen würde. :joy:

@Gatar der Ubishop hats mir heut um 10 per UPS gebracht. Also ohne Corona Verzögerung kommts direkt am Releasetag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann sollte Valhalla hoffentlich auch pünktlich kommen. Watch Dogs hab ich bei MM bestellt.

1 „Gefällt mir“

Wenn Mensch nur die OG PS4 und OG XBONE hat, worauf will man es spielen? (Nextgen steht noch in den Sternen)

Wenn beides da ist und beide Releasekonsolen sind, definitiv die PS4.

1 „Gefällt mir“

IMG_20201029_202314

IMG_20201029_202450

Die Maske in der CE wars definitiv Wert. LED Leiste in der Krone leuchtet. :grin:

Day 1 Patch ist auf der XBox 2GB groß.

4 „Gefällt mir“

Schaut sehr sehr cool aus. Ich hol es mir dann erst mit der Series X.

2 „Gefällt mir“