Watch Dogs Legion

Hmm Entwickler die uns belügen? Verrückt.

1 „Gefällt mir“

Vor allem bei Watchdogs. Nie im Leben. :joy::rofl:

Waaaaas? Menschen sagen nicht immer die Wahrheit? Du hast mir die Unschuld geraubt.

Ist schon klar das sehr oft nicht das finale Produkt gezeigt wird, aber ich frage mich immer was man bezweckt. Nicht selten gab es durch diverse Übertreibungen nachher einen Shitstorm oder zumindest ein Shitstormerl. Läuft es da immer nach der Devise „better bad news then no news?“. Valhalla kauf ich ihnen ab, warum auch nicht, aber selbst wenn bei Legion nur die Hälfte möglich ist oder vielleicht wie bei GTA5 3, 4 oder gar 5 Charaktere spielbar sind, dann wäre es doch eh schon ok… aber dieser Bullshit mit rekrutiere alle und spiel alles komplett anders,… wer soll sowas noch glauben.

Sollte es aber stimmen, dann ziehe ich meinen Hut.

Ich denke mal dass es 10- 20 unterschiedliche Charakter Eigenschaften geben wird und diese dann auf die Charaktere im Spiel aufgeteilt werden. Außerdem wird man es wohl nicht schaffen wirkliche alle (N)PCs zu rekrutieren. :slight_smile:
Was mir persönlich ein bisschen abgeht, ist der „übertriebene gaga- Effekt“ von Teil 2. Das bisher gesehen erinnert mich eher an Watch Dogs 1, was ja eher einen düsteren Ton hatte.

1 „Gefällt mir“

Naja so schwierig wär so ein System jetzt auch nicht.

Es wird halt ein paar Spezial Charaktere geben mit eigenen Persönlichkeiten und Skills (der John Wick Klon zB. kann mir nicht vorstellen das von dem 100e herumrennen ^^) und beim Rest wird man auf einen Baukasten setzen wie in Animal Crossing. Da wirds dann halt ein paar Berufe geben mit eigenen Skills etc die die Charaktere nutzen können und Äußerlichkeiten die da ein paar Stats beeinflussen. Dazu die Texte von ein paar verschiedenen Sprechern einsprechen lassen und das System wird halbwegs laufen. Im Video sieht man ja zB das da ein Bauarbeiter spezielle Fähigkeiten hat. Das selbe dann halt noch für Hacker, evtl Fluchtwagenfahrer, einer der gut reden kann, einer der gut in Stealth ist etc.
Und man sucht sich halt die aus mit den Skills die man noch nicht hat, die doppelten Rekrutierst dann halt einfach nicht.

Das man mit so einem Charakter eine richtig persönliche Geschichte bekommt wird nicht der Fall sein. Aber sofern die allgemeine Geschichte da halbwegs Stoff bietet wird das auch nicht so auffallen (ist ja zB nicht so das man in Watch Dogs 1 viel vom Charakter erfahren hat ^^).

Und in Watch Dogs hattest ja schon seit Teil 1 zufallsgenerierte Backstorys für alle Passanten die einem über den Weg laufen. Das hier ist halt das selbe nur nochmal aufgeblasen.

Also ich fand die fliegende Plattform Drohne vom Mechaniker schon etwas abgedreht. ^^
Auch die Masken sehen ja ziemlich Irre aus. Aber schau ma mal was kommt.

Ich bin auf jedenfall gespannt auf das Spiel. Vorbestellt ists schon lange. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird nicht jeder NPC anders zu spielen sein, es wird ein paar Archetypische Spieler geben. Also den Assassinen, den Hau drauf, den Scharfschützen, den Hacker usw.
So gesehen könnte es schon möglich sein das man wirklich jeden NPC spielen kann, nur hätte man das auch mit einer Hauptrolle genauso machen können per Talentbaum. Dann hätte man dieser Person auch Tiefe und Story geben können.
Keine Ahnung warum man Ayden bei Ubisoft Fallen gelassen hat, ich fand den Charakter ausbaufähig.

Habs vorbestellt, da es ja kein neues The Getaway geben wird und ich in London Schabernack treiben möchte. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hier auch ein Video von einer Rekrutierung.
Man merkt schon an den etwas hölzernen Dialogen dass das alles eben etwas generisch erstelltes ist. Aber in dem Setting kann ich mit sowas denk ich gut leben. :slight_smile:

Bin mir auch sicher das manche NPC’s nicht zum rekrutieren gehen werden, weil sie halt Sympathisanten der Gegner sind oder so. Aber mal schauen wie sich das dann alles wirklich spielt. :slight_smile:

Hoffentlich hams auch a kleine Punkerin mit roten Haaren … :innocent:

Im Rahme der Preshow zum Xbox Game Showcase hat Ubisoft einen weiten Blick auf dasGameplay von Watch Dogs: Legion in Form eines frischen Trailer veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/watchdogs_uk/status/1303680153600622593?s=21

1 „Gefällt mir“

:astonished: WTF?! Das kommt jetzt schon?! Hatte irgendwie erst nächstes Jahr am Schirm.

Ubisoft liefert ordentlich ab zum Xbox Series X Launch. :drooling_face:

Das wird ein toller Konsolenstart. (auch wenns Multiplatformtiteln sind):star_struck:

Achtung! Korrektur: Watch Dogs Legion erscheint pünktlich auf der PS5

1 „Gefällt mir“

Post Launch Road Map und Season Pass Info.

Gibt Gratis neue Missionen, neue Charaktere/Einheiten, 4 Player Coop und Coop Missionen.
Season Pass gibt eine Story mit Aden Pearce (Teil 1) und Wrench (Teil 2) und wohl ein Remaster vom 1. Teil?

Und es gibt im Seasopass mit Bloodline auch ein Crossover mit Assassins Creed :smiley:

Morgen früh gibt es auf SHOCK2 dann auch unserer Hands-On Preview .

2 „Gefällt mir“

Preview: Watch Dogs: Legion im Hands-on

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich einfach, ob es sich auch so cool spielt?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich freu mich auf London.

Ich hab auch Bock drauf, weiß aber noch immer nicht ganz ob es mir gefällt das es keinen fixen Hauptcharakter oder Charakterin gibt. Wann kann man denn mit einem Review rechnen @SHOCK ?

:rofl: