Was zockt ihr derzeit?

Danke, bin glaub ich schon fast durch ^^ Hab alle 3 Kräfte und laut Spielstand 83% (kann auch keine neuen Perks mehr frei schalten weil ich schon alles hab).

Befreie nun noch die letzten 2 Bezirke und mach dann die Story fertig. Herrlich mal so richtig schön der Böse zu sein ^^

1 „Gefällt mir“

Das Addon (First Light) habe ich auch sehr gut in Erinnerung.
Eigentlich wird es Zeit für einen neuen Teil. :thinking::blush:

2 „Gefällt mir“

PS5 sag ich nur

Blasphemous auf der Switch, derzeit bei knapp unter 60%. Sehr schönes Spiel, fordernd, aber nicht gnadenlos. Tolle Geschichte, beeindruckend gestaltete Welt und schöne 16 Bit Graphik.

2 „Gefällt mir“

Pokemon: Schild und dazwischen immer wieder Overwatch auf der Switch.

Elder Scrolls Legends wieder aufs Handy geladen, Nach einer Pause hab ich mal wieder Interesse ein paar Tagesquests zu erledigen…
Black Mirror von 200X: Steuerung grässlich, Optik hässlich, aber Atmosphäre und Synchro super, Rätsel mal schauen.

Hat schon jemand den Bienen Simulator um 36€ gespielt :rofl:

Dachte ich les nicht richtig bei 4players, unglaublich was da heute am Markt kommt.

1 „Gefällt mir“

Naja, bereits Anfang der 90er kam mit Sim Ant eine Ameisensimualtion auf den Markt. :slight_smile:

Ich sag nur Goat Simulator, so geil. :smile::smile:

heut mal zur abwechslung shadow of the tomb raider angefangen, weils ja auch im xbgp inkludiert ist. schaut sehr hübsch aus auf der x, gesichter (& animationen) sowie flora gefällt mir sogar besser als im neuen star wars spiel. das setting ist halt nicht so unbedingt meins - hab persönlich nicht wirklich so ein interesse an maya/azteken kulturen, da hat mir rise of the tomb raider mehr zugesagt.

Gibt jetzt auch den Bee Simulator :smiley:

Red Guerrila auf SWITCH

Medievil PS4

Spiele es zum ersten mal. Macht Spaß!

1 „Gefällt mir“

halo1 in der mcc auf der xbx. bis jetzt ganz spaßig; schau ma mal - mich konnte der erste teil iirc nie wirklich bis zum ende motivieren, vlt ist es jetzt - jahre später - anders.

wieder Pro Evo 20 nachdem ich COD beendet haben und Dirt Autosport auf SWITCH

Mit Begeisterung Ryse

Ein optischer Leckerbissen der cool inszeniert ist! Wahnsinn das das ein Launchtitel war. :open_mouth:

In einer Phalanx vorrücken, ein Pilum werfen und dann den Rest der Gegner hinrichten. So Lob ich mir das Römerleben. :smiling_imp:

Einfach nur cool und herrlich unverbrauchtes Szenario.

5 „Gefällt mir“

Ist für mich das beste Crytekspiel und hat mich damals auch sehr überrascht…also positiv. Schade das es da keinen Nachfolger gegeben hat.

Hab es aber auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt und da kommt man mit Buttonmashing nicht weit.

2 „Gefällt mir“

Mir hat Ryse auch gefallen, klar man macht auf Dauer immer bisschen das gleiche - aber es sieht wirklich fantastisch aus und hatte eine spannende und gute Story.

2 „Gefällt mir“

Ryse fand ich super, zum einmal durchspielen und jedem zu zeigen wie geil One Spiele aussehen. Sogar noch das bessere Spiel als andere Grafikblender wie The Order 18irgendwas … :thinking:

Spiele aktuell wieder Elex, hab grade Lust auf ein typisches, „unpolished“ Piranha Bytes Spiel. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Elex war super!

Der Anfang zwar echt schwer aber dann entfaltet sich ein typisch cooles Piranha Byte Spiel. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“