Was zockt ihr derzeit?

DOOM VFR

Mein erster VR Titel…anfangs (im sitzen) dachte ich so bei mir…hmmm naja gar so da brenner is das jetzt nicht denn ich drehte mich mit dem rechten stick etappenweise uuuund daaann bin ich auf die spitzen Idee gekommen im stehen zu spielen und siehe da man kann sich ja im Kreis drehen und wuschhh war ein gandioses Gefühl da…hatti gatti…des hat schon was :yum:

Warte auch schon heiß auf den Postboten :grimacing:

Gears 5 auf Xbox One

Vanishing of Ethan Carter am Nintendo Switch

Bin ja prinzipiell für solche Walking Simulatoren zu haben, aber werd damit nicht ganz warm. Die Meldung am Anfang vom Spiel vom wegen „narrative experience“ ist eine schlechte Ausrede dafür, dass es keinerlei Hinweise auf das für mich noch nicht durchschaute Gameplay gibt. Ausser durch die Gegend laufen hab ich bisher nichts gemacht…

Ich glaub man muss so „Anomalien“ finden (gleich im ersten Gebiet vor der Brücke). Wenn man da alle hat geht’s über die Brücke zum Zug, auch dort rekonstruiert man ein Ereignis über diese „Anomalien“… hab es dann noch etwas weiter gespielt aber gepackt hats mich auch nicht und hab dann am Familienfriedhof aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Mit Begeisterung Greedfall auf der PS4.

1 „Gefällt mir“

Desperados: dead or alive

War als Jugendlicher immer zu blöd dafür und hatte absolut keine Geduld und aus diesem Grund kam ich zu Release nichtmal über den ersten level. Heute schaut das ganze schon anders aus…es macht unglaublichen spass mal die Situation abzuchecken ,gefühlte 20mal die quickload Taste drücken um dann endlich das Erfolgserlebnis genießen zu können wenn man einen Level schafft. Spitzenspiel, ich hoffe ich bleib dabei

1 „Gefällt mir“

Von Desperados soll ja demnächst ein neuer Teil erscheinen.

Gears 5

Kampage mal beiseite geschoben und aktuell Versus, Flucht und Horde. Grandioser Multiplayer.

Astral Chain

Gewohnte Platinum Games Qualität

Tetris 99

Kurz das Design erspielt.

Zelda - Links Awakening

Subnautica

Civ 6 (Switch)

Ich hab mir VNs (Our World is Ended, Root Letter), JRPGS (Xenoblade Chronicles 2 Torna, Collection of Mana, Fire Emblem) und Civ 6 mitgenommen.

Gespielt habe ich Civ 6. Durchgehend. Viele Stunden. Nichts anderes. Wie immer. Civ 6 unterwegs ist großartig. Macht mir großen Spaß, die anderen Spiele warten.

Ob das nicht der kleine Schubser war der mich veranlasst hat diese perle zu spielen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hitman Sniper (Android): An der Hitman HD Trilogy habe ich neben den Hauptspielen auch die Sniper Challenge echt geliebt. Das selbe süchtig machende Gameplay funktioniert auf dem Smartphone hervorragend. Und man kann einige echt lustige Sachen anstellen - habe mehr als einmal beim Spielen laut gelacht :grin:

Zelda: Links Awakening
Dead by Daylight

Beides auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

heute mal wieder die kampagne von gears 4 weitergespielt und ganz ehrlich: ich will sie nur endlich hinter mich bringen. die ganze story lässt mich ziemlich kühl und ist sowieso uninspiriert und seicht und die spielmechanik nach dem x-ten duck&cover shoot-out zum gähnen, wenn auch oft frustrierend, weil absichtlich erschwert durch gegnerscharen.

Hab mal wieder mit Sky Force Reloaded begonnen. Dieses Mal auf der Switch.
Schade, dass es nicht mehr solche Spiele gibt.

1 „Gefällt mir“

Xbox One X: Gears 5
PS4 Pro: WRC 8 und Control
Nintendo Switch: Grid Autosport

1 „Gefällt mir“

Momentan wird die X wieder ordentlich genutzt:

The Surge 2
Borderlands 3 und
Gears 5

2 „Gefällt mir“

Habe heute mit Ori & the blind forest auf der Switch begonnen und finde es bis jetzt ganz toll :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute im E-Shop Vectronom gekauft ist auch im Sale zurzeit , deswegen auch.
Ist ein Rythmus Musik Spiel wo man mit einem Block in die richtige Richtung mit dem Steuerkreuz oder Analog Stick Verschwundene und wieder kommende Blöcke überwindet im Takt der Musik.

Ich bin total begeistert muss aber öfter Pausen machen da der schnelle Farben Wechsel mich etwas durcheinander bringt. Aber echt so genial auch für unterwegs Perfekt :+1::muscle:

1 „Gefällt mir“