hab diese woche mit assassin’s creed odyssey begonnen
Castlevania wurde nach einer Stunde deinstalliert. Ich liebe Metroidvanias aber das Original taugt mir net
Guacamele 2 - Gamepass X1
Wie bereits der erste Teil, ist auch G2 ein sehr flottes, teilweise schweres Spiel. Taugt mir sehr. Grafikstil und Musik top
Monster Boy and the Cursed Kingdom
Das Spiel is der Hammer! Macht immer mehr Spass! Bilderbuch schöne Grafik, coole Fähigkeiten, Witz. Ein tolles Metroidvaina!
Sehr begeistert Fire Emblem Three Houses. Hammer gut das Spiel, macht Bock
Wegen dem DF Video hab ich mir noch DOOM 3 für die Switch geladen. Boa, schön mal was pixelgenaues und sehr flüssig am Handheld spielen. Das der Marine endlich seine Taschenlampe am Körper montiert hat macht es außerdem Spielberg für mich. Erinnere mich noch wie das mir das anspielen vermiest hat damals.
Wolfenstein Youngblood Switch
STAR WARS: DARK FORCES (DOS,1995)
Sehr cooler fps ziemlich grosse und verwinkelte maps. Habs als kind nicht mal ins dritte level geschafft. Jetzt Level 11/14 und muss sagen es ist zwar hart und stellenweise sehr frustig aber trotzdem ein spitzen game.
Ja ich spiel sowieso überwiegend alte games…hab immer das Gefühl das ich was versäumt hab und deshalb nachholen muss.
Ich spiels auf meinem gpdwin handheld und da siehts garnet so schlimm aus und der sound…also ich persönlich finde die ersten cd sounds vorallem von lucas arts spitze wenn ich nur an die sounds von DOTT denke werd ich schon ganz wuschig
Wolfenstein Youngbloo Switch. Sieht leider alles recht ähnlich aus. Der letzte Teil war besser
Aktuell shadow of the Tomb Raider auf der PS4 Pro
Immer noch Monster Boy auf der Swi
Hat man länger was davon als gedacht.
Mit meiner Lady LEGO CITY UNDERCOVER und Hitman 1 am pc aus dem jahre 2000
Aktuell Mutant Year Zero Road to Eden auf der Switch. Habe die erste Stunde gespielt und bin begeistert von der Spielemechanik und dem Setting. X-Com in einer Post Apokalyptischen Welt. Klasse gemacht und hält mich bei der Stange.
Jetzt kommen wir zu dem Negativem. Die Grafik ist einfach nur Schlecht im Handheld Modus. Weiß noch nicht wie sie im Dock ist, hoffe aber das die Texturen dann nicht mehr so matschig und verschwommen sind wie im Handheld Modus.
Tatsächlich mal gar nichts! Es existiert nicht einmal ein Pile of shame.
Du bist sowieso ein Wahnsinn, ich schaffe im Jahr 6 bis 8 Spiele. Das ist die Menge die du in der Woche spielst.
Kommt drauf an. Dieses verlängerte Wochenende war ich Strohwitwer und habe intensivst PSVR gespielt.
Jetzt hab ich kein Spiel mehr in Besitz das ich noch spiele. Vielleicht schau ich mal die PS+ Bibliothek durch. Das nächste Wochenende kommt schließlich.
Oder ich nutze die Zeit und mach statt einer Videospielnacht eine Seriennacht. Bei den Serien ist schließlich mein „Must See“ Stapel enorm groß.
Im übrigen, bei mir läuft zur Zeit relativ oft Beat Saber. Zuerst noch als „ähnlich gehaltvoll und Spaßbefreit wie viele Kinect Games“ abgetan, hat sich das Spiel zu einem regelrechten Suchtgame entwickelt.
Einzig die Kombi „ein Lied Spiel ich noch“ gepaart mit den zur Zeit herschenden Temperaturen, passt nich so ganz zusammen.
Um es auf den Punkt zu bringen, i schwitz bei d m Spiel wie a Sau.
Fire Emblem Three Houses natürlich auf der Switch und wieder No Man‘s Sky diesmal auf der Xbox One X vorher PS4 aber mangels Pro nun gewechselt, weil 4k und so und Beyond ist ein sehr Feines Update geworden.
Oceanhorn - Switch
Aktuell um -50% im Sale. Dient als Vorbereitung für das „neue“ Zelda!
Spielt sich ganz nett.
Mal wieder RimWorld am PC und es hat mich schon wieder. Diesmal geh ich ein Ice-Biom an.
immer noch Wolfenstein Youngblood auf SWITCH