Was zockt ihr derzeit?

Final Fantasy 12.
30 Stunden auf der Uhr.

1 „Gefällt mir“

Teil 12 von FF ist mein blinder Felck der Serie. Zahlt es sich aus dieses Spiel nachzuholen?

Weiß jetzt nicht genau mit welcher Spielzeit ich beim Spinnenboss war - allerdings ist das Spiel für ein JRPG schon einfach gehalten. Ich hatte bis zum Ende eigentlich keine gröberen Probleme. Ich mache aber auch viele Nebenquests und kämpfe realtiv häufig. Daher war mein Level automatisch immer recht hoch.

Auf jeden Fall. Mit der Spulfunktion aus der Remastered Edition geht auch das leveln recht zügig.

2 „Gefällt mir“

Hab mich gestern bissal mit den Skillungen, Ausrüstungen, etc. gespielt und da war doch noch mehr Potential als gedacht - zumindest die ersten beiden Gebiete nach der Spinne waren jetzt recht easy

1 „Gefällt mir“

Wenn man nur der Story nachgeht ist es eigentlich sehr einfach. Mer lässt mein Zeitkonto leider nicht zu. Es ist aber dann trotzdem so gut daß ich es unbedingt fertig spielen möchte (fertigspielen gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen im Normalfall)

2 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Dragon Quest XI (PS4, Switch, PC)

Inside

Kann den Reiz des Spiels für viele absolut verstehen aber mich widert es an…viel Trial&Error und dadurch dutzende Tode eines kleinen Jungen/Kindes. Hab prinzipiell echt kein Problem mit Gewalt in Spielen aber hier find ichs einfach unnötig.

In einer etwas längeren Pause von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! habe ich nun Devious Dungeon 2 (Switch) durchgespielt. Macht vor allem am Anfang wirklich Spaß, aber gegen Ende kommt man teilweise nur schwer voran und es zieht sich dann. Für die paar Euro passt das aber schon.

Zusätzlich spiele ich aktuell hin und wieder Trivial Pursuit Live! (Switch) mit meiner Freundin. Ist eigentlich wirklich ganz nett und ich würde mir mehr solche Quiz/Party-Spiele wünschen.

Zur Zeit zocke ich Fire Emblem Three Houses und ich finde es bis jetzt wieder großartig :smile:

1 „Gefällt mir“

MarvelUltimateAlliance3

AC: Odyssey Atlantis DLC Episode 3

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade Bioshock nach und immer wieder mal Starcraft 2, beides am PC.

2 „Gefällt mir“

Hellblade.
Mit Kopfhörern tatsächlich ein intensives Erlebnis.

2 „Gefällt mir“

Kannst du es immer noch empfehlen? Überlege zu zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Immer noch AC Odyssey und zwischendurch Tetris Effect.

Definitiv. Wenn du auf diese Art Spiele stehst kannste nix falsch machen. Eines der besten (Indie)Games auf Switch. Also meiner Meinung nach. Ist das nicht eh grad irgendwie im Sale?

Kannst auch nochmal via Video „reinschnuppern“.

Da hatte ich die erste 3/4h angezockt.

2 „Gefällt mir“

Genau -15%
Aber ich überleg für den Urlaub :slight_smile: Werd mal die Demo anspielen

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Gibt ja inzwischen ne Demo.:+1:

Hab jetzt endlich einmal auf der Switch mit Minecraft begonnen. Tja, bezüglich Minecraft bin ich wohl etwas spät dran. :slight_smile:
Mal schauen, wie lange es mich freut…