Was zockt ihr derzeit?

Ich spiel schon eine ganze Weile an Dishonored 2. Super Spiel und überraschend “groß”.
Ein oder zwei Missionen fehlen mir noch und ich hab schon über 15 Stunden auf der Uhr. (Missionen sind so 1-5 Stunden lang, kommt auch auf die Spielweise drauf an ;))

DOOM hätt ich mir auch im Sale geholt hatte aber noch keine Zeit…

Color Guardians

Gekauft hätte ich mir den Titel zwar sicher nicht aber als PS+ Titel passt es. Das farbenfrohe “Endless runner” Spiel macht Laune und spielt sich sehr gut auf der Vita.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Just Cause 3… so zwischendurch. Hatte noch keine Lust Dishonored 1+2 und Titanfall 2 zu beginnen.

Batman Arkham Asylum…genial

Habe heute kurz The Last Guardian angespielt…sieht nett aus, steuert sich viel besser als ich befürchtet hatte, und die Charaktere sind sehr liebenswert. Vorallem Trico erinnert mich von seinem Verhalten und Gesten verdammt an meinen längst verstorbenen Hund. :heart_eyes:
Freue mich aufs weiter zocken.

Pokémon Mond, und wenn Zeit ist auf der PS4 FIFA 17 und BO3

Aber was vielleicht auch noch ein gefährlicher Zeitfresser werden könnte ist Steep. :slight_smile:

Nach dem The Witcher 3 Addon “Blood and Wine” kommt nun Watch Dogs dran. Wohlgemerkt aber der Einser, den gabs ja vor kurzem für die Xbox One um einen Zehner im Black Friday Sale.

Das Spiel hab ich vor einigen Monaten auch “nachgeholt” und fand es besser als die vielen Kritiken vermuten lassen. Viel Spaß damit!

Danke Vino, die ersten Stunden machen Spaß, mal schauen wie sich die Story weiter entwickelt und ob die Open World was zu bieten hat, abseits der Ubisoft typischen Türme erklimmen um sammelbares frei zu schalten.

Final Fantasy 15

Bin begeistert. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach Watch Dogs bin ich etwas unschlüssig mit was ich weitermache und hab heute mal etwas genauer in The Division reingeguckt.
Muss mich erst von der Watch Dogs Steuerung lösen aber das wird schon.
The Division scheint ganz gut zu sein, gefällt mir wie man seinen Charakter hochrüsten kann. Auch die Ballerei geht ganz gut von der Hand, wenn sie auch nicht an Destiny herankommt. Für mich die Reverenz im “Baller Handling”.

Wo das Spiel aber auf alle Fälle Top ist, ist die Wahnsinns Grafik, als das Intro vorbei war und man seinen Charakter erstellt hat, dachte ich noch ist das jetzt Spiel oder noch ein Video in Spielegrafik. Und plötzlich steuert man den Charakter und läuft durch diese irrsinnige Grafik…Wow.
Ich bin immer wieder überrascht was die Konsolen fähig sind auf den Bildschirm zu zaubern, Hut ab Ubisoft, tolle Firma.

PES 2017 und the crew (als horizon3-ersatz für PS4-eigentümer)
eigentlich ist the crew ganz gut gemacht, irgendwann hol ich mir aber noch ne X1 für forza7 und horizon3/4… :wink:

Weiterhin total begeistert FF15 und hie und da Oceonhorn auf der Vita. Gefällt mir auch recht gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Thumper PS4

Thumper ist ein Rythmus-Spiel. Man “fährt” mit einem Skarabäus eine Bahn entlang und muss an bestimmten Punkten zum Rythmus der Musik Knöpfe (X + ggf. Richtung) drücken um Punkte zu sammeln und Bosse zu besiegen. Ergibt Sinn, oder? :joy:

Ich habs mit und ohne VR-Modus probiert und im VR-Modus fällt es mir komischerweise leichter den Rythmus zu treffen.

Für alle PSVR Besitzer müsste es eine Demo geben. Derzeit gibts das Spiel im Sale um 15,66 statt 19,99 und für PSN+ Mitglieder um 13,99. @Gatar Für alle, die mit einem Kauf liebäugeln ist jetzt wohl der optimale Zeitpunkt.

Also mir gefällt das Spiel sehr gut! Bin jetzt in Level 4 (von 9) und bisher ist in jedem Level min. ein neues Gameplay-Element hinzugekommen. Teilweise musste ich auch Abschnitte 2 oder 3 mal machen - also zu leicht ist das Spiel nicht, sondern für meinen Geschmack genau im richtigen Maß fordernd.

Also von mir gibts eine Kaufempfehlung, vorallem für PSVR Besitzer :grinning:

EDIT:
PS: nichts für EpileptikerInnen :joy:

mini metro am ipad - derzeit nur 1€ im appstore

1 „Gefällt mir“

Sleeping Dogs, einfach perfektes Hongkongfeeling, einfach nur im Regen stehen und zuschauen.
:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Muss ich mir noch besorgen. :+1:

Nimm die Definitivedition :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Uncharted: Golden Abyss auf der Vita… Gestern endlich motiviert genug es zu beenden… hab ja auch erst im Juli 2015 damit begonnen :wink:

Dank WiiU als Weihnachtsgeschenk spiele ich gerade “Super Mario 3D World” … Wirklich geniales Game, obwohl mir der WiiU-Touchpad-Joypad nicht so wirklich zusagt. Viel leicht als ursprünglich angenommen, aber wirklich bequem liegt er mir nicht in der Hand. Bin da irgendwie immer noch vom guten, alten XBox-360-Controller verwöhnt …

Sherlock Holmes: Devil Daughter

Ersten Fall bisher abgeschlossen. Gefällt mir wie schon die vorherigen Teile recht gut.

1 „Gefällt mir“