Was zockt ihr derzeit?

Ich spiele zur Zeit das Spiel World of Tanks, welches mir riesen Spaß macht. Das beste ist das eigentlich zu jeder Uhrzeit etwas los ist, also damit meine das immer jemand da ist gegen den man spielen kann. Ich finde die Panzer sehen alle sehr realistisch aus, was das game auch optisch sehr ansprechend macht. Ich finde es gehört einfach in die Rubrik der besten onlinegames.

Deus Ex MD auf der Xbox One.

Das Dubai Level im Stealthmode abgeschlossen. Macht auf jeden Fall Laune. Story ist mal etwas verwirrend und kompliziert, braucht sicher mal ein paar Stunden um da reinzukommen.

Spiele zur Zeit Watch Dogs 2, habe mich sehr darauf gefreut und das Spiel erfüllt absolut meine Erwartungen.

Mag inzwischen World of Warships lieber, spiele aber immer wieder auch mal eine Runde WoT.

Eagle flight und Robinson: The journey

Beides Top VR Titeln.

1 „Gefällt mir“

Wieder No Man’s Sky und immer noch ein tolles Spiel. Bin auf der Suche nach einem schönen Planeten für meine Basis noch nicht fündig geworden, dafür ist mir ein Elite Kämpfjäger vor die Kanonen meines neuen Raumschiffs geflogen, dass ich einem Vy’keen abgekauft habe - 300’000 Kopfgeld eingesackt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

EVE: Valkyrie (Suche noch Wingman! HALLOOOO jemand da!)
Dragon Age Inquisition

Bin gerade mal ganz am Anfang. Mir gefiel der erste Teil sehr gut. Fand die Story super und die Charaktere auch. Bin schon gespannt.

Auch den zweiten Teil gespielt?

Der dritte hat mir extrem gut gefallen. Story, Charaktere und Kampfsystem. Auch die Offene Welt war genau meins. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Pokemon Sonne. Was soll ich sagen? Als alter Pokemon Fan hab ich mich sehr darauf gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht. Trainieren, fangen, sammeln. Die alte Formel gemischt mit ein paar neuen Zutaten. Super Spiel :smile:

Watch Dogs 2

Sieht gut aus und bietet gewohnte Open World Kost. Genau meins. :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe jezt FF VX begonnen, finde es richtig toll. Das Kampfsystem gefällt mir, obwohl für mich nach Skyrim noch recht komplex, richtig gut.

Immer noch das The Witcher 3 Addon Blood and Wine.
Bis auf die Gwint Quest (ich verstehe dieses Spiel einfach nicht) und die Pferderennen habe ich nun soweit alle andern Quests gemacht und befasse mich nun voll und ganz mit der Hauptquest des Addons.

Ich liebe dieses Spiel, die Grafik ist einfach wunderschön und zaubert immer wieder traumhafte Szenen auf den Bildschirm wo ich dann innehalte und begeistert die Atmosphäre einsauge.
Geralt ist so ein cooler Charakter und hat für eine Videospiel Figur mehr Seele als so mancher menschlicher Schauspieler, da kommt in der Videospielewelt nur noch Lara ran.

Mal schauen wie lange mich das Addon beschäftigen wird, sollte sich aber noch vor Weihnachten ausgehen… vielleicht… :joy:

1 „Gefällt mir“

GSD, ich dachte schon ,ich bin der einzige der dieses Spiel nicht kapiert…:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Switche im Moment von No Man’s Sky zu Final Fantasy 15 hin und her.

Gwint ist doch ein tolles Spiel im Spiel. Hat mir riesig Spaß gemacht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja das glaub ich dir! Bekommt ja sogar ein eigenes Spiel…trotzdem durchschaue ich des ned…bin offensichtlich ein bissi zu blöd dafür.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Fand es eigentlich recht leicht (sofern man schon ein gutes Deck zusammen hat). Auch nach langer Pause zwischen Hauptspiel und Addon kam ich sofort wieder rein und spielte es mit Freude.

Kann mich nicht mehr genau erinnern aber gibt es nicht eh ein gutes Tutorial?

1 „Gefällt mir“

Glaub eh, generell liegen mir Kartenspiele und Gesellschaftsspiele überhaupt nicht.
Bitte, meine Frau sagt mir beim Schnapsn 2x den 40er an, und ich bemerk es nedeinmal…das sagt doch eh alles, oder?
UNO kann ich!

2 „Gefällt mir“

ich spiel am we mit ein paar freunden poker. du bist gerne eingeladen :grin:

1 „Gefällt mir“