Splatoon 2
Weil Splatfest
Splatoon 2
Weil Splatfest
Habe dank Game Pass Life is Strange 2 angefangen. Gefällt mir sehr gut. Bis jetzt nach ca. 1h.
Was mich wundert ist das nur Episode 1 & 2 im Game Pass sind. Episode 3 ist ja auch schon raus.
Immer noch Dead Cells.
Ich komme nicht los davon, obwohl ich eh so viele andere coole Spiele hätte.
wie viele boss cells hast du schon?
Leider erst eine. Ich grinde aktuell eher noch im normalen Modus und schalte paar Sachen frei.
Steamworld Dig 2 - Gamepass.
Nach RDR2 nehme ich diese kleine spaßige Perle gerne an. Brauche ein “kleines” Spiel bevor ich Metro Exodus angehe.
Gefällt mir mehr als angenommen.
ich hab auch erst eine gepackt; find auch jetzt, dass nach dem 1.2er update der schwierigkeitsgrad wieder ordentlich angezogen hat, weswegen mir die lust vergangen ist. aber das hab ich glaub ich e schon im dc-thread erwähnt, muss ich hier nicht nochmal breittreten.
Minecraft auf XBO seit FR
A Plague Tale of Innocence
Gefällt mir sehr gut! Spannende Geschichte in einer extrem atmosphärischen Umgebung. Top! Die zwei Geschwister sind mir sofort ans Herz gewachsen und das obwohl ich oft so ein “Buddy Feature” eher nervig finde.
Void Bastards (dank Gamepass)
Macht einen sehr genialen Eindruck. Grafik ist Cellshading ala XIII, Atmosphäre bisschen Bioshock/Alien und vom Ablauf her Rogue-like
Hab Outlast 2 auf der Switch ein wenig weiter gespielt (hab das schon vor Äonen angefangen) und war wieder beeindruckend wie guter Port ist (eingeschränkte Sicjt hilft da wohl).
Beim Spiel selbst weiß ich nicht so recht. Der erste hat mir richtig gut gefallen, der zweite will nicht so recht zünden.
Wieder mal gears4 weiter. (fast copy-paste zu meinem letzten Post) Es ist zum aus der Haut fahren, das setting wird immer schöner, aber das gameplay hat das Niveau eines gi-joe-films (das ist der mit Abstand schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe). Ich wills durchspielen, aber danach wird es schnell von meiner Festplatte wandern.
weil im gp inkludiert und mit einem download von <200mb schnell erledigt:
steamworld dig 2
hab schon so viel positives über das spiel gehört, aber bisher mich immer abschrecken lassen von den videos. nachdem mir steamworld heist am 3ds aber sehr viel spaß gemacht hat und ich dank gp e nix zahle mal doch reingeschnuppert und es macht durchaus spaß. der kampf gegen diese käfer nervt manchmal ein bisserl und schwach ausgerüstet sterbe ich in der anfangsphase mehr als mir lieb ist. dennoch motiviert die erste stunde bereits mehr zum weitermachen, als letzte woche hollow knight. das war so schrecklich, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.
Hab gestern mal mit War Theatre auf der Switch begonnen. Kann damit leider nur recht wenig anfangen. Mir gefällt das Artwork nicht wirklich und mich stört, dass eigentlich gar nichts erklärt wird. Als etwas erfahrener Spieler kommt man damit zwar schon klar, aber es stört halt doch schon etwas. Nachdem ja jetzt auch relativ bald Fire Emblem kommt, werde ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht weiter geben.
Nach wochenlangen SURVIVING MARS bin ich jetzt bei
Jurassic World Evolution
hängen geblieben.
Ich liebe solche Games einfach. Spiele auf der ONE X.
Crash Kart
Obwohl sowas von nicht ausbalanciert und frustig, kann ich es nicht lassen.
Fe auf der One X über EA Access. Nettes Game zum entspannen.
Lego: DC Villains
Nichts bewegend neues an der Legospielfront. Aber genau das gefällt mir. Hab genau das bekommen was ich mir erwartet habe und das ist gut so.
Legospiele sind für mich auch zusätzlich perfekt dafür auf der Vita gespielt zu werden.
Wieder Gow4
Get ready for the launch of Gears 5 by completing 11 limited-time challenges. Every challenge instantly unlocks exclusive content in Gears of War 4 that will also be waiting for you in Gears 5 on launch day!
Immer noch FF7 auf der Swi