Zwar eine neue Gegend zu erkunden aber die finde ich leider total langweilig designt.
Trotzdem war ich gleich wieder im AC Fieber. Positiv zu erwähnen sind die vielen Gratis Quests. Da sind einige echt gute dabei. Die Mission mit dem falschen Adlermann. Ein Brüller!
gta: vice city stories (psp) – hab das spiel irgendwann vor 1,2 für 4€ erstanden beim libro und eigtl kaum gespielt. gestern doch wieder lust drauf bekommen … und ja … mE nicht gut gealtert.
ich fands ja lustig, dass sich bei la-noire auf der swi ein paar kritiker negativ über die framerate äußerten. ich fand die nämlich recht spielbar. im vergleich zu gta3 (ps2) und eben vcs (psp). es ist zwar lobenswert, dass rock* das gta-feeling damals so gut auf eine mobile plattform bringen konnte, aber spielbar (niedriger framecount, träge teils hakelige steuerung) ist es kaum.
Die PS2 Version ist da besser. Bestes mobiles GTA für die PSP: China Town Wars. Das hab ich sowohl auf dem DS, als auch PSP (um einen fünfer kann man schon zugreifen)
hab vorhin mit dem sohn einer freundin mario kart auf der wii gespielt. naja… da greif ich doch zu sonic team racing statt mir den alten schinken noch für die wii zu holen…
Mhm. Kann dir nur beipflichten. Ich hatte VCS auf der PS2, wo es schon hart an der Grenze war, und diese PSP-Version ist eigentlich nicht mehr spielbar. In einem Hubschrauber oder - Gott bewahre - einem Panzer wird das Game wirklich zur Diashow. Mit installierter CFW und dem damit ermöglichten Übertakten des PSP-Prozessors ist es etwas besser, aber auch kein wirkliches Vergnügen. Dagegen ist L.A. Noire auf der Switch bestimmt die reinste Tech-Demo.
Edit: ich habs übrigens auch vor mittlerweile fast sechs Jahren im Libro hinterhergeschmissen bekommen die einstigen Lobeshymnen wundern mich aber schon - Liberty City Stories ist ja leider auch nicht wirklich besser.
Kann auch ich dir nur empfehlen - Chinatown Wars auf dem DS ist ein absoluter Hochgenuss! Und ich erinnere mich noch gut an den CONSOL-Test zur PSP-Variante (glaub mit 95 oder 96% Gesamtwertung), in dem es hieß, all die geilen Sachen aus der DS-Version seien nur noch besser geworden. Die DS-Version hatte auch schon 92%, wenn ich mich nicht irre (denn dank dieser Review wollte ich das Modul dann unbedingt haben. Ich besitze es nach wie vor )
Noch immer RDR2. Nach guten 24 Stunden stehe ich bei ca. 40% Gesamtfortschritt und ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Einziger Kritikpunkt: Die Steuerung. Spiele auf der X1X, und diese Grafikpracht…alter Schwede!!!
dank wieder funktionierendem ps4-link konnte ich gleich gemütlich im bett weiterspielen, wo ich vor ein paar wochen aufgehört habe. bis jetzt gefällt es mir richtig gut. die bisherigen ucs haben es dann im spielverlauf immer noch verbockt eine höhere wertung zu bekommen, weil das gameplay nicht mit der hollywood-reifen inszenierung schritt halten konnte, aber das das ist noch nicht eingetreten. soll heißen: ich bin noch immer in der honeymoon-phase, und, dass ich es dank vita überall in der wohnung spielen kann freut mich auch.
Ich hab jetzt 5h in Stein’s Gate Elite reingespielt. Ist halt eine VN, daher ist spielen vielleicht das falsche Wort. Interagieren kann man in den man in einem fiktiven Reddit rauf und runter klickt und ab und zu SMS verschickt. Ansonsten wird die Geschichte erzählt und das phänomenal. Im Wesentlichen dreht es sich um Zeitreisen und Verschwörungstheorien. Man muss sich mal drauf einlassen, aber sobald das hinter einem liegt, bekommt man eine tolle Story, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
noch schlimmer. zielen+schießen funktioniert mit l2+r2, welche an der linken und rechten unteren ecke des displays platziert sind. werde das aber wenn möglich ändern. bisher war das spiel aber 90% springen und nur bisserl kämpfen.
eine vita-hülle ist schon angedacht von mir, finde die aber schon recht teuer für das bisserl plastik. :f
Man kann die Buttonbelegung ändern. Ich habe mir wesentlich leichter getan als ich die Tasten auf das Rückseitige Touchpad gelegt habe. Versuche vielleicht das einmal.
Grad am NES mini dabei LEGEND OF ZELDA zu spielen. Ich muss sagen es zieht einem trotz seines alters extrem hinein ich Hab es damals am nes original nicht gespielt,ich glaube auch das ich da nicht sonderlich weit gekommen wäre. Die ersten 4 Dungeons gehen eigentlich eh recht einfach aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein kind oder jugendlicher in den 90gern dieses spiel zu ende gebracht hat. Hat es von euch jemand ohne Hilfe zu ende gespielt also ich bin aif der suche nach dungeon 5 in die knie gezwungen worden
Allein schon das man mindestens 12 herzen braucht das man das magical sword bekommt welches man glaub ich zwingend braucht im dungeon 5 um weiterzukommen bin ich net vo selber draufgekommen,ich dachte es sei ein fehler weil ich das schwert nicht aufheben konnte dummerweise hab ich nur 11, hoffentlich kann ich den dungeon 6 noch machen ohne m.sword. auch das mit dem büschen anzünden…wer rennt herum und zündet jeden einzelen busch an,denn es könnte ja was drunter sein,nein bin icc nicht draufkommen
Trotzdem wahnsinns spiel…hats noch jemand am nes mini gespielt und vielleicht sogar fertig?