Was zockt ihr derzeit?

Total War: Warhammer II

Hui muss sagen, nach ner kleinen Einlernphase macht es mir richtig Spaß (auch wenn das schon wieder ein Zeitfresser ist)
Hab mir im aktuellen Steam-Sale Teil 1 und 2 gegrallt und spiel jezt die “Mortal Empires” Kampagne auf der großen Weltkarte als Vampire. I Like!

1 „Gefällt mir“

Mit @san gemeinsam Ni no Kuni 2. Gefällt mir in den ersten Stunden besser als Dragon Quest 11.

2 „Gefällt mir“

Ketzer!!!1111!!! :tired_face:

Er hat Jehova gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

2 „Gefällt mir“

Aktuell gespielt werden:

Fallout 76 (One)
Dragon Quest 11 (PC)
Borderlands 2 (Vita)

Nach Hitman wieder mit AC: Odyssey begonnen um die neuen Missionen und den 3. DLC zu spielen.
War sofort wieder drinnen und auch nach weit über 100 Stunden macht es noch immer eine Menge Spaß.

1 „Gefällt mir“

Aktuell spiele ich Black Desert und Crackdown 3 auf der One und Final Fantasy 9 und Football Manager auf der Switch.

:+1: Ist gut oder? Die Balken fallen nicht wirklich auf.

Bestes Final Fantasy ever :smiley:

1 „Gefällt mir“

F1 2018 mit Game Pass, (für das Spiel geholt, da ich schon immer mal ein F1 Spiel haben wollte aber nie kein Angebot kam)

Sekiro

Ich bin hin und weg von Spiel. Macht enorm viel Spaß und bis jetzt nicht zu leicht und nicht zu schwer.

2 „Gefällt mir“

GRIS auf der Switch (zwischen den Wargroove-Runden). Gefällt mir ganz gut. Die Rätsel sind ganz nett und es gibt auch immer wieder mal neue Ideen. Schwer ist es aber nicht, wobei das nicht stört. Es ist einfach entspannend, das Spiel zu spielen. Angenehme Musik und der Grafikstil ist auch sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Ich provoziere weiter mit meinem DQXI und Ni no Kuni 2 Vergleich :wink:

PC: Space Engineers
PS4: FF15

PS4: Kerbal Space
Handy: Meteorfall
MacBook Pro: Parkitect (leider nur kurz, Frame Rate am MacBook Mist)

Ich spiele momentan wieder Fortnite, sind ein paar sinnvolle Änderungen dazugekommen und vor allem hat es einen Duo Modus im Gegensatz zu Apex.

Sekiro und Xcom2 - X1X

Intensive 2 Stunden bei Zombie Army Trilogy, die Zombies haben sich echt schon gestapelt am Flakturm beim Kampf gg. den Okkult-General, voll drauf mit dem MG.:smiling_imp:

Darksiders 3

Frustige Checkpoints. Aber mal sehen ich bleibe dran.

1 „Gefällt mir“

Super Mario Odyssey, muss das endlich mal fertig spielen. :wink:

2 „Gefällt mir“