Was zockt ihr derzeit?

Ich hab das Teil und würd schon mit dir spielen. komm aber frühstens Ende nächster Woche dazu.

Huhh sehr cool, jetzt brauchma nur mehr einen dritten. Nds hat glaub ich keinen voicechat aber des geht scho irgendwie anders. Nächste Woche hab ich nachmittagschicht da gings bei mir nur am abend oder sonst am WE oder eine woche drauf.

Weiterhin Hollow Knight auf der Switch. Es ist einfach wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel. Die Stimmung und die Grafik finde ich extrem gut. Es ist zwar schwer, aber eigentlich nie total frustrierend. Also, zumindest bis jetzt.
Es ist auch aktuell der Grund, warum ich nicht zu meinen anderen Games komme…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele im Moment wieder mal Rising World am Pc. Wird immer noch fleißig erweitert.

Same here, will gar nix anderes zocken momentan.

1 „Gefällt mir“

Anthem (PS4) und Crackdown 3 (X1X)

Entgegen aller Wertungen kann man mit den Titeln auch viel Spaß haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Dead Rising 2 (X1 mit Gamepass)

Wahnsinn was ich lachen muss bei dem Spiel im Koop. :laughing: :laughing:

Es ist total auf Fun ausgelegt. :heart_eyes: und sieht auf der One richtig gut aus für ein bald 10 jähriges Spiel. Weiss gar nicht was sie alles gemacht haben, ist ja nicht die BC Version der 360ger.

Ärgere mich dafür extrem, dass beim 4er kein Koop Modus dabei war. WARUM CAPCOM!! :frowning:

Ich spiele zur Zeit „Warten auf den Black Desert Release“:upside_down_face:

und dazu Crackdown 3, Tetris 99 und Final Fantasy 9.

Wann kommt eigentlich der 7ner auf der Büchse Eins?

God od War 3 Remastered

Das muss jetz einfach sein. :heart_eyes:

Habe jetzt dank PS+ mit Hitman begonnen.

Macht richtig Spaß die Aufträge mit komplett unterschiedlichen Vorgangsweisen abzuschließen.

Soll das Attentat ein Unfall sein? Nehme ich die Klaviersaite? Sprengstoff? Einfach herrlich.

Werde ich definitiv fertig spielen und hat mir schon jetzt Lust auf Teil 2 bzw. Season 2 gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich derzeit wieder zu viel.

PC
Space Engineers (ein wahrer Zeitkiller aber spassig)

PS4:
God of War 3
Ninukuni 2
(taugt ma!)
Mortal Kombat XL (hi und da ein Turm)

WiiU
Rayman Legends (hin und wieder . dank der Demo auf der Swi wieder Lust bekommen. Ein erneuter Kauf zahlt sich aber imo dann doch nicht aus)

Wie gefällt dir GoW 3?

Es ist natürlich ganz anders als GOW auf der PS4 - aber trotzdem recht spassig find ich. Vor allem die Götter sind bis jetzt recht cool in Szene gesetzt (vorgestern hab ich Hades gekillt).

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 3. Ja, Teil 3.

Die Jahreszeiten von Teil 4 hab ich echt schon satt. Immer wenn ich etwas Zeit übrig habe, ist Herbst oder Winter. Imo ist das deprimierend, weil die Grafiken dunkel und düster sind. Ich bin ein Fan des sonnigen Rennspiels :sun_with_face:
Ich hoffe ja noch immer auf eine Option um selbst Wettergott zu spielen.

meteorfall: journey (ios)
dank dem screen von @Vino im screenshot-quiz. absolut cool und addictive!
wäre wohl auch was für @Wiesi (ähnlich hero realms)

1 „Gefällt mir“

Schon geladen, mal schauen.

1 „Gefällt mir“

wieder PES 19 auf Xbox, da zur Zeit kein anderes Spiel habe.

Nach weit über 30 Stunden Hollow Knight bin ich zwar noch nicht ganz durch, aber habe jetzt auch mal mit Wargroove begonnen. Gefällt mir grundsätzlich ganz gut, aber kann nach den ersten paar Missionen noch nicht viel dazu sagen.

Hollow Knight ist jedenfalls eines der besten Spiele, das ich jemals gespielt habe. Ich sollte wohl endlich auch mal mit Ori beginnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Odyssey:
Kritisiert wird das man während der Story jedesmal durch andere Aufgaben abgelenkt und sogar davon erschlagen wird.Der Flow zur Hauptstory soll dadurch verloren gehen. Das mag sein, aber dadurch entdecke ich wunderschöne Gegenden und als Belohnung gibt es neue Rüstungen, Waffen und XP’s. Grafisch ist das Spiel echt ein Brett! Das schöne blaue Wasser und die Landschaft ist ein Traum.
Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Game und ich kriege die Zeit nicht mehr mit, weil ich mich darin komplett verliere.
Klare Empfehlung. Auch für nicht Assassins Creed Spieler!

2 „Gefällt mir“