Was zockt ihr derzeit?

COD IW… find ich sehr geil… ich mag ganz einfach weltraum :slight_smile: Weltraumkämpfe sind genial. Easy Steuerung, das reinste Vergnügen. Der Download von MW und die Installation von IW waren aber schon etwas langwierig…

1 „Gefällt mir“

Life is Strange

Hammer Spiel!

4 „Gefällt mir“

Genau diese beiden Spiele fehlen mir noch…:blush:

Und das große Abarbeiten ungespielter Titel geht weiter. Nach Doom folgt nun The Witcher: Wild Hunt, um genau zu sein um das zweite große Addon also Blood and Wine.
Ich hatte damals zum Release mal kurz reingeschaut nun hab ich aber vor es durch zu spielen. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mich wieder mit der Steuerung, Controllerbelegung, Menüs usw. vertraut gemacht habe…

NES Mini :sweat_smile:

Mass Effect auf der Xbox One

Und dazwischen Titanfall 2 und Call of Duty Infinite

Captain Toad… muss ich jetzt mal beenden… Zeit wirds.

Dragons Dogma: Dark Arisen (360)
Paper Mario Color Splash (WiiU)
Dragon Quest 7 (3DS)

Dragons Dogma hat mir gut gefallen.

Ja ich habs 2012 schon einmal gespielt - dann hat sich aber nach knapp 30 Spielstunden mein Savegame irgendwie zerstört und ich hatte dann keine Lust mehr erneut zu beginnen. Jetzt war aber die Lust darauf wieder richtig groß - und ja es gefällt mir heute auch noch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Nach nun gut 40 Stunden streiche ich immer noch im Commonwealther Ödland herum (Fallout4)!

Gestern Dishonored 2 geladen und etwas mehr als eine Stunde reingespielt.
Macht Lust es zu spielen, hoff aber noch auf ein paar Patches :wink:

Seit gestern nix, da durch Zauberhand der Stecker beim HDMI-Kabel verbogen ist, dass einem schlecht wird und leider auch nicht mehr funktioniert.

Verbogen, fragt ihr euch, wie das? Es gibt nichts was zwei 5-jährige nicht zerstören können.
HDMI fragt ihr euch, warum nicht er nicht einfach ein anderes? Ich hab leider kein 10m Ersatz-HDMI-Kabel dabei und die PS4 beim Beamer an der Decke schaut einfach kacke aus.

Dank Amazon Prime ab morgen wieder Battlefield 1.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast gleich 2 bestellt! Jetzt kennen die zwei 5-jährigen nämlich deine Schwachstelle!!!

Zu Ihrer Ehrenrettung, war ein blöder Unfall und die beiden wissen es gar nicht.

Eigentlich hast du ja Glück, dass nur das Kabel defekt ist.

Ja, Glück. Sonst hätte ich mir am Ende noch die Pro holen müssen.

Na so komme ich mit meinen 36 Jahren noch zum ersten Mal Pokémon. Demo ist schon gezogen.

Hab bisher nur Pokemon Go ausprobiert (und ja das ist sicher nicht dasselbe wie auf Konsole/Handheld), aber ich kann mit diesen Viechern nix anfangen. Da springt kein Funke über. Ich bin auch 36.

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht -> die 100% sind bei mir Ehrensache

Here They Lie -> erst am Anfang

Batman VR -> alle Riddler Trophäen sammeln gehört dazu. So kurz ist es dann eigentlich doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Nach Beendigung der drei Ego-Shooter Kampagnen (Battlefield 1, Titanfall 2 & COD:IW) zocke ich zur Zeit nur mit dem NES Mini. Mario Bros. 1, 2 und 3 hab ich durch, jetzt folgt Zelda oder auf der PS4 Mordors Schatten.

1 „Gefällt mir“