Was zockt ihr derzeit?

Realm Royal

Fortnite ohne Bauen, herrlich

Also PUBG? :grin:

Neeeeee^^ Setting, Grafik eher ala Fortnite. Hat wirklich gute Ansätze, man hat immer ein Pferd/Wolf als Fortbewegungsmittel, unteranderen auch Schwerter, Äxte natürlich auch Schusswaffen, eine Schmiede zum Anfertigung von Tränken, Waffen und Perks. Vier ver. Charaktere die sogar eine Art Skilltree haben bzw. Levelbar sind.

Beta und noch nicht ganz rund aber nett

1 „Gefällt mir“

Factorio PC

Konnte nicht wiederstehen und büse es bereirs. Man macht das Game süchtig!!

Ansonsten geniesse ich immer noch God of War PS4

Selbstverständlich nur Resident Evil 2 Remake (am PC), was anderes wäre ja unlogisch und seltsam. :wink:

team fortress 2 mal wieder gezogen und kippe bisserl auf mann vs machine rein.

spielt das noch wer hier?

Habs fürher viel mit Freunden am PC gezockt. War eigentlich immer recht spassig.

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 2 Remake auf Xbox One

Shantae And The Pirates Curse - Gamepass

Bis auf die schreckliche Musik, super Serie von WayForward!

Death Squared - Gold

Im Coop mit der Freundin. Sind bei Level 50. So langsam zieht der Schwierigkeitsgrad an!

2 „Gefällt mir“

Diablo 3 auf der Switch. Ist ziemlich cool, dass ich das jetzt mobil spielen kann.

2 „Gefällt mir“

Läuft bei mir auch noch immer.

Gerade auf der Switch und die Möglichkeit es mal für 10 Min einzuschalten, entfaltet es bei mir seine enorme Sogwirkung…

anno 1800, die closed beta – gefällt mir richtig gut; hat natürlich dem entwicklungsstand bedingt noch ein paar rauhe kanten, aber das spiel ist ein (zeitlich gesehen) schwarzes loch.

Resident Evil 2 Remake

Sehr gutes, optisch wirklich gut aussehendes Spiel. Wird mich sicher noch länger beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Life is Strang2 E1+E2 in einen Zug durch , Gears 4 im COOP durch endlich ( das ENDE war ja mal Gears typisch ziemlich geil ^^)
Battlefield 5 “Singleplayer” fertig ( war ja mehr Stealth leider…)
Jetzt geht es mit Assassins Creed Odysee weiter und nachher die DLCs.
Dann folgt Anthem.
Crackdown 3 werde ich dann mit dem 1 Monats Gamepass antesten.

1 „Gefällt mir“

Spider-Man PS4

Habe mich lange Jahre auf die Fortsetzung von RDR gefreut. Bevor ich Teil 2 anfange, wollte ich mal kurz Spider-Man spielen.

Jetzt bin ich bei Spider-Man im letzten Akt und damit beschäftigt, in jedem Stadtteil 100% zu erreichen (was mir erstaunlich viel Spaß macht). Und der DLC ist auch schon gekauft. Großartiges Spiel.

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute seit Ewigkeiten wiedermal REVENGE OF THE 'GATOR in den Gameboy Player eingelegt und gleich in kurzes Video dazu gemacht :slight_smile: Obwohl das Spiel 30 Jahre alt ist, finde ich es nach wie vor großartig und unglaublich charmant :blush:

8 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich in Town of Salem reingekippt. Aber sowas von …

Weswegen ich es dann auch aufgegeben habe weiterzuspielen.

Neben Diablo 3 spiele ich auch Hollow Knight auf der Switch. Hollow Knight finde ich so unglaublich schön. Das ist schon ein ziemlich cooles Erlebnis. Bin noch nicht weit, aber es macht auch total Lust darauf, die Welt weiter zu entdecken.

2 „Gefällt mir“

Shantae: Half-Genie Hero (Xbox One Gamepass)

Schon der Vorgänger hat mich gut unterhalten. Lustiges Metroidvania von den WayForward Leuten mit der Duck Tales Engine. Ist auf Gamepass, lohnt sich definitiv mal reinzuspielen.

1 „Gefällt mir“