Was zockt ihr derzeit?

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. MM am PC ist halt mehr Management und Detailarbeit - z.B. das Tunen der Autos ist völlig anders (da bewegt man noch richtig Schieberegler, um das Auto optimal einzustellen), aber ich hab da auch schon weit > 100 Stunden drauf. Mobile hab ich erst später entdeckt - macht aber auch viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Das ist ohnehin reizvoll für mich - mobile ist da eben wirklich sehr viel schneller im Gameplay. Perfekt für unterwegs, am PC daheim wärs in der Form befremdlich… freu mich auf die PC-Version, danke für die Erwähnung.

1 „Gefällt mir“

In VR sind aber nur ein paar Missionen spielbar oder ?

1 „Gefällt mir“

Ja, leider nicht die Kampagne.
Habe 3 Missionen gespielt die sich aber in punkto Abwechslung und Dauer nicht verstecken brauchen!
Und Jets kaufen glaub ich geht auch nicht, bin nur in einer F18 gedüst.

Ok, aber trotzdem echt schade warum man nicht das ganze Spiel in VR umsetzt.

YIIK auf der Switch. EIn Rollenspiel im Stil von Earthbound/Mother mit sehr gutem Soundtrack, abgdrehten Gegnern und Geschichte sowie einer interessanten Kritik von Onlineforen. Habe gerade die ersten sieben Stunden hinter mir, halte euch auf dem Laufenden, ob das Spiel weiterhin gut bleibt.

Yoshis Wooly World (WiiU)

Hab mir das Spiel gestern recht günstig vom Libro mitgenommen - vorrangig weil ich es mit meinem kleinen Neffen zusammen spielen will. Habs dann am Abend eingelegt um nur kurz mal reinzuschauen - Zack - sofort waren 4 Stunden um!
Unglaublich wie charmant dieses Spiel ist und noch dazu Jump’n’Run-Kost aller höchster Güte bietet. Ich muss zugeben, dieses Spiel immer als weichgespültes Game für Kinder abgetan zu haben. Wenn man da aber auf alle Sammelobjekte losgeht, ist der Schweirigkeitsgrad überraschend fordernd. Im Grunde ist es die Fortführung des ebenfalls großartigen Super Mario World 2 vom SNES.

4 „Gefällt mir“

Großer Fehler :wink:
Grad am SNES hat es gezeigt, dass es neben DKC eines der besten Jumpnruns überhaupt ist. So viele Ideen verpackt.

Einzig der Teil am N64…ach den gibt es einfach gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Für den Frevel musst du dir jetzt 5h das Theme anhören. Dann reden wir weiter, wenn du noch kannst

5 „Gefällt mir“

Ist es wirklich so mies? Habs noch vor mir… aber halt schon gekauft :smirk:

Das kann ein 3 Jähriger mit einer Hand durch spielen. So ungefähr. Spieldauer 1h oder so.

Ich habs ganz mies in Erinnerung. Bin mir net mal sicher ob man überhaupt Leben hat…Game Over gibts glaub ich keins.

Optisch war es damals sehr nice. Spielerisch ein Schlag ins Gesicht. - vor allem nach dem genialen Snes Teil

1 „Gefällt mir“

Um wieviel hats der Libro „verschleudert“?

15,-- EUR hat es gekostet

1 „Gefällt mir“

Life is Strange 2 - Episode 2:Rules
Resident Evil 2
Celeste

Videospiele sind super :heart_eyes:

Ich habe gerade Monster Hunter World auf der PS4 begonnen.

2 „Gefällt mir“

Noch immer Diablo 3 auf der Switch
dazwischen manchmal Steamworld Dig

2 „Gefällt mir“

jo des geht auch immer zwischendurch :slight_smile: spielst du auch online?

RE2 Remake - einfach nur :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Schwierig einzurichten, weil ich teilweise nur ein paar Minuten spiele - kurz mal am Klo ein Nephalemportal machen und so.
Außerdem hab ich keine Freunde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :crazy_face: