Was zockt ihr derzeit?

Warthunder wird gelöscht, jeder einzelne Schas kostet Geld. Für Missionen, für Kampagnen.
Es könnt’s mich mal. :face_vomiting:
Und World of Tanks auch gleich gelöscht, 3 x erste Mission probiert, 3 x keine Chance. Was für ein Dreck.:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Versuch’s jetzt mal mit Star Trek online.

Hab heute mit Unepic begonnen. Gefällt mir ziemlich gut.

Absolut fantstisches Spiel. Auf der Vita beendet und hatte jeden Augenblick riesigen Spass!

Hole gerade God of War auf der PS4 nach.

Unglaublich das Spiel!

Hab ich auch noch vor mir. Bin derzeit aber noch voll von The Last of Us geflasht.

Vorgestern an die 10h am Stück gezockt. A Traum

Durch irgendeinen grund hab ich mit dem Spiel aufgehört,muss ich unbedingt nochmal beginnen,fand ich sehr cool. Ich glaube sogar das ich damals schon fast am ende war

Ein Gothic 2 DNDR Remake würde sich wie geschnitten Brot verkaufen!

Star Trek Online, gfallt mir, hab mit einer klassischen Offizierin begonnen.

Zelda Breath of the Wild
Echt genial!
Kann einen lange begeistern. Überhaupt wenn man motiviert ist alle Krogs zu suchen :smile:

Next on my list: Darksiders 3 (dank dem Christkind)

Ebenso :grinning:
Bin schon gespannt

Spiel davor God of war. :wink:

Na. I machs Grafik-aufsteigend.

Shining Resonance Refrain- drei Stunden drinnen, macht Spaß, hat aber irgendwie auch seltsame Momente, die vielen Badeanzüge und die Maidkleidungen.

Ich sehe schon, dass ich viele viele Stunden damit verbringen werde.

diablo 3 auf der switch, einfach genial.

Starlink auf Switch, macht Spaß auch wenn ein reines Starfox Spiel noch besser ist

Nach wie vor Red Dead Redemption und ich hoffe es hört nie auf.
Astro Bot hab ich auch angefangen, was für ein Spiel, sagenhaft.Wenn ich das beendet hätte in diesem Jahr und es nur ansatzweise so weitergeht, wäre das auf jeden Fall auf Platz 2 gelandet.

Darksiders III (X1X)

Nach den ersten 1-2 Stunden finde ich das Kampfsystem und den knackigeren Schwierigkeitsgrad sehr angenehm und der Grafikstil gefällt, wenn er teils auch recht steril wirkt, mir sehr.

Wenig gefallen finde ich momentan noch an Fury - Krieg und Tod fand ich wesentlich besser designed und auch sonst tut man irgendwie alles mögliche um wenig bis keine Sympathien zu ihr aufzubauen…

Technisch leider auch kein Vorzeigetitel - Kamera oft daneben, immer wieder Grafikfehler bzw. Pop-Ups und wie es sein kann das DER Titel auf der X ruckelt entzieht sich mir komplett.

Deus Ex begonnen. Ja, das erste :wink: gab’s im Doppelpack mit dem 2. Teil zum Hammerpreis im Libro und weil mir Human Revolution unglaublich gut gefallen hat, hab ich die beiden mitgenommen. Einstieg auf Liberty Island war bereits richtig geil, freu mich auf den Rest :smiley: :smiley:

Spiderman DLCs. Aktuell bei Teil 2.

More of the same. Mir macht es Laune. :blush: