Was zockt ihr derzeit?

Ja mir haben die ersten beiden Teile von Resident Evil sehr gut gefallen, aber mein absoluter Lieblingsteil war der 4. auf Nintendos Gamecube, glaube 2005 war das?

Also durchgespielt habe ich den 1. und 2. Teil sowie den 4. und 5. Teil, den 3. und 6. Teil nicht. :slight_smile:

PS. Den neuesten 7. Teil habe ich am Freitag angefangen und bis zum großen, zerstörten Schiff gespielt, aber mir ging die Sucherei so auf den Keks, fand die blöde TĂŒre nicht um weiter zu kommen, und habe daher das Game heute deinstalliert. :grimacing:

Jetzt installiere ich gerade Until Down auf meiner PS 4, bin gespannt ob es mir gefallen wird. :slight_smile:

Double Dragon Trilogy aufm neuen Handy :slight_smile: perfekt zwischen Vorlesungen/Arbeit :sunglasses:

Company of Heroes 2 auf Steam - gerade gratis zu haben :slight_smile:

Black Ops 4 auf Xbox one nachdem ich Rise of the tomb Raider fertig gemacht habe

Noch immer Dark Souls Remastered auf der PS4! Leider gibts keinen StundenzĂ€hler (gibts den irgendwo “in” der PS4/MenĂŒ?

Outrun 3D auf dem N3DS - Vrooooom! :red_car::dash:

Leider nicht
i möchte auch immer wissen wieviel std ich schon in ein Game reingeballert hab und weil das nicht selbstverstĂ€ndlich ist das das dabei steht schreib ich seit geraumer zeit immer mit! :slightly_smiling_face:

Crazy Taxi (Android) - ganz ehrlich, die Smartphone-Umsetzung ist wirklich gelungen! Bin mehr als angenehm ĂŒberrascht von dem guten Job, den SEGA da abgeliefert hat. Zumal’s den Original-Soundtrack aus der Arcade wieder gibt :heart_eyes::heart_eyes: ya-ya-ya-ya-yaaaa:sunglasses:

Doch gibts: Einfach ins Lade-MenĂŒ gehen, dort werden beim Spielstand die Stunden angezeigt :slight_smile:

Seid wann? Ich hab das Teil vor geraumer Zeit gespielt da waren die alten Lieder von Offspring nicht drinnen.

hmmm
 - sorry - aber LademenĂŒ jetzt auf der BenutzeroberflĂ€che der PS4, wo die Startsymbole der Spiele, Anwendungen etc. sind?

Habs vorgestern runtergeladen, alles drin, was drin sein sollte.

Sorry, ich meinte Dark Souls spezifisch:
grafik
Global wĂŒsste ich auf der PS4 keinen solchen StundenzĂ€hler.

Geht mir nur um meine Spielstunden.

Deine Spielestunden auf der PS4 insgesamt oder bei Darksouls? :slight_smile:

Dark Souls only

Detroit Become Human

Strange Brigade - X1X im Coop

Und die siehst du, wenn du statt “Continue” mit “Load Game” deinen Spielstand lĂ€dst :slight_smile:

huch
 nur 71 h 16 min 53 sec.

Danke!

Bitte :slight_smile: Ich glaub, ich hab auch grad ungefÀhr die gleiche Zeit reingesteckt.