Was zockt ihr derzeit?

Ebenso :grinning:
Bin schon gespannt

1 „Gefällt mir“

Spiel davor God of war. :wink:

Na. I machs Grafik-aufsteigend.

1 „Gefällt mir“

Shining Resonance Refrain- drei Stunden drinnen, macht Spaß, hat aber irgendwie auch seltsame Momente, die vielen Badeanzüge und die Maidkleidungen.

Ich sehe schon, dass ich viele viele Stunden damit verbringen werde.

diablo 3 auf der switch, einfach genial.

2 „Gefällt mir“

Starlink auf Switch, macht Spaß auch wenn ein reines Starfox Spiel noch besser ist

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor Red Dead Redemption und ich hoffe es hört nie auf.
Astro Bot hab ich auch angefangen, was für ein Spiel, sagenhaft.Wenn ich das beendet hätte in diesem Jahr und es nur ansatzweise so weitergeht, wäre das auf jeden Fall auf Platz 2 gelandet.

Darksiders III (X1X)

Nach den ersten 1-2 Stunden finde ich das Kampfsystem und den knackigeren Schwierigkeitsgrad sehr angenehm und der Grafikstil gefällt, wenn er teils auch recht steril wirkt, mir sehr.

Wenig gefallen finde ich momentan noch an Fury - Krieg und Tod fand ich wesentlich besser designed und auch sonst tut man irgendwie alles mögliche um wenig bis keine Sympathien zu ihr aufzubauen…

Technisch leider auch kein Vorzeigetitel - Kamera oft daneben, immer wieder Grafikfehler bzw. Pop-Ups und wie es sein kann das DER Titel auf der X ruckelt entzieht sich mir komplett.

1 „Gefällt mir“

Deus Ex begonnen. Ja, das erste :wink: gab’s im Doppelpack mit dem 2. Teil zum Hammerpreis im Libro und weil mir Human Revolution unglaublich gut gefallen hat, hab ich die beiden mitgenommen. Einstieg auf Liberty Island war bereits richtig geil, freu mich auf den Rest :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Spiderman DLCs. Aktuell bei Teil 2.

More of the same. Mir macht es Laune. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute CALADRIUS BLAZE auf meinem Handheld installiert. Geiles shmup…empfinde es aber etwas leicht, habs allerdings nur angespielt.

Portal Knight (Xbox One) online mit meinem kleinen Cousin. Macht auf jeden Fall Spaß.

Monster Hunter Generations Ultimate (SWI)
Seit es meine Freundin zu Weihnachten bekommen hat sind wir (wieder mal) voll reingekippt, nach einer Weile kann man auch problemlos auf die „quality of life“ Anpassungen von World verzichten und ein unglaubliches Content Monster genießen.

1 „Gefällt mir“

Forza Horizons 4 und selten Pokemon Lets Go Pickachu. Pokedex bisschen vervollständigen nach dem Durchspielen.

PES 2019 und PUBG (beides PS4) verschlingen derzeit meine Zeit!

Darksiders 3 (PS4)

Mir taugts gewaltig. Wieder mehr wie Teil 1. Wut gefällt mir auch gut - die scheisst sich mal nix und eckt bei jedem an.

Ruckler wie sie @anon59302440 auf de X hat sind mir noch nicht untergekommen (hab 3 von 7 Sünden erledigt).

Switch:
Super Smash
gelegentlich Diablo
selten Mario Party

PS4:
selten Red Dead

Ipad:
Iron Marines

Crysis 2 am Nachholen - irgendwie unterwältigender als ich es mir gedacht hätte. Ich glaub das Setting ist mir einfach zu langweilig…

1 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution. Ist nett. Railroads inspiriert von tomio’s Weihnachts Special.

1 „Gefällt mir“

Sid Meier’s Railroads? :slight_smile: